icons brennen sich ein?

F

firetrance

Neues Mitglied
3
moin mir ist heute aufgefallen das sich die icons in der status leiste einbrennen bei der höchsten. Helligkeit. zwar schwach aber bei einem grau weissen hintergrund doch schon zu erkennen hat jemand von euch das selbe Problem?

viele grüße. Rick
 
Also bei mir nicht.Habe das Handy aber auch erst ein paar Wochen .

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok ist schon merkwürdig vielleicht eine ausnahme habe es auch erst seit montag

lg
rick
 
Bei mir brennen sich auch keine Symbole ein, obwohl ich auch sagen muss, dass ich die Helligkeit des Displays noch nie auf 100 % hatte. Ich finde das Display schon bei 10 % Helligkeitseinstellung- zumindest wenn man nicht im Freien ist- mehr als ausreichend hell.
 
Also an der Hellikeit wird es nicht liegen . Ich hab immer auf 100 % und das display auch oft im Dauerbetrieb .
Da sollte sich auch nichts einbennen wenn doch ist das eindeutig ein mangel und sollte ohne Probleme getauscht werden .
 
kann ich bei mir auch nicht beobachten.
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.456
alope
alope
N
Antworten
0
Aufrufe
1.841
nashsx
N
O
Antworten
1
Aufrufe
2.433
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten