Internet/Desktop Ansicht Problem nach Update

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet/Desktop Ansicht Problem nach Update im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

sternenzauber

Neues Mitglied
Hallo,

habe wieder einmal ein Anliegen/Problem, mit dem ich gerne an euch herantreten würde, da mir hier schon einmal wunderbar im Forum geholfen wurde.

Habe mein vorher tadellos funktionierendes L7 per PC geupdatet von v10 auf v20d.

Beim Update keinerlei Probleme alles wunderbar geklappt.
War zuerst auch richtig begeistert, bis ich meine wichtigsten Funktionen eingerichtet hatte.

Nach dem Update kann ich manche Webseiten ausschließlich nur noch in der Mobilen Version und nicht mehr in der Desktop Version ansehen. Sobald ich diese aktiviere, egal wie wird versucht die
Site aufzubauen, doch stürzt der gesamte Browser dann ab und ich lande auf meinem Homescreen.

Inzwischen habe ich alle Möglichkeiten ausprobiert.
Häkchen gesetzt, about:debug, Adresszeile als Lesezeichen funktioniert alles nicht.

Diese Seiten sind für mich wichtig, da es in diesen eine Sidebar gibt, die ich im Mobilen Modus nicht angezeigt bekomme.

So ist das Handy für mich kein vollwertiges Smartphone.

Hat jemand irgend eine Idee, was ich einstellen könnte, damit es wieder wie vorher funktioniert?
Leider ist ein downgrade nicht mehr möglich, ich würde es sofort machen.

Möchte mein altes funktionierendes L7 zurück.

Habe auserdem den Eindruck, das im Hintergrund viele Prozesse laufen, obwohl ich nichts mache am Smartphone.

Apps habe ich nur sehr wenige installiert, da ich damit generell vorsichtig bin.

Über Ideen oder Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke
sternenzauber
 
Macmol

Macmol

Stammgast
Hallo sternenzauber,

was du zuerst testen könntest ist, dass du über die Einstellungen (Apps) den Cache und die Daten des Browsers löscht.

Raten würde ich dir jedoch so oder so vom Stock-Browser zu einem anderen zu wechseln. Ich hatte damals auf dem L7 den Dolphin-Mini, der lief ganz flüssig.
Heute nutze ich Chrome und bin total zufrieden (jedoch auf einen Handy mit ein wenig mehr Dampf unter der Haube, deshalb kann ich nicht sagen, wie er sich auf dem L7 verhält).

Versuche es mal...

Gruß, Mac
 
S

sternenzauber

Neues Mitglied
Hallo Mac,

vielen Dank für deine Antwort.

Cache, Browserverlauf, Cookies wurde alles schon gelöscht.
Komisch ist allerdings, wenn ich die Lösche und gleich wieder drauf schaue sind sie nicht mehr grau, sondern wieder schwarz. Warum das, da kann nichts drin sein.

Die RAM Anzeige ist auch wenn alles unbenutzt ist bei 200 irgendwas und der zweite Wert dümpelt so um die 100 rum.

Andere Browser habe ich auch probiert, bei allen dieses Problem.

Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende, denn wirklich nichts hilft.
Habe alles probiert, was ich hier an Vorschlägen gefunden habe.

Selbst einen Werksreset nach dem Update habe ich gemacht.

Ich habe den Eindruck, das es irgendwo im System ein Häkchen geben muss, das eingestellt werden muss.

Das komische ist ja auch, dass es nicht bei allen Webseiten vorkommt nur bei einigen, aber auch immer verschiedene Anbieter.

Mal als Beispiel eine Seite von Blogspot geht, eine andere nicht.

Der Support von LG wurde auch kontaktiert. Bis jetzt keine Lösung.

Lieben Gruß
Sternenzauber
 
Macmol

Macmol

Stammgast
Versuche doch, das Handy neu zu flashen. Wie saß geht, findest du in meiner Signatur.