Kameraglas zerkratzt

H

hasako

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Ich hab ein Problem mit meiner Hauptcam. Ich denk, dass durchs "herumliegen" das leicht erhabene Glas über der Kamerlinse zerkratzt ist. Die Bilder sind mit einem "weißen Schleier" überzogen und ziemlich unscharf.

Hat das Problem sonst noch jemand?
Könnte man das Glas tauschen oder "glatt" polieren?

Danke
 

Anhänge

  • CAM00049.jpg
    CAM00049.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es eher keine Möglichkeit! Schick das Handy ein, bin mir da aber nicht ganz sicher ob dir das reparieren:)

Was das Bild da soll ist mir nicht klar...
 
das bild is zur veranschaulichung meiner miesen bildqualität. was drauf is ist eigentlich egal.
danke
 
Achso ok hätte ich eig selber drauf kommen müssen :)
Bin mim Handy drin
 
Zurück
Oben Unten