Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kann nicht über USB verbunden werden/SD Karte setzt sich zurück?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann nicht über USB verbunden werden/SD Karte setzt sich zurück? im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
O

Ohnepfand

Neues Mitglied
Hallo,

wenn ich mein Handy über USB Kabel mit meinem Laptop verbinden möchte und MTP auswähle, reagiert der Laptop darauf nicht. Das gleiche zählt für Tethering und PTP. Es wird lediglich aufgeladen.

Da ich das Problem schon länger habe, habe ich meine SD Karte über einen Adapter mit dem Laptop verbunden, diese lässt sich auch öffnen.
Wenn ich nun Dateien (.mp3 o.ä.)verschiebe oder Ordner lösche und dann die SD Karte trenne hat sich nichts getan. Auch wenn ich die Sd Karte erneut verbinde, sehen die ordner genau so aus wie vorher. Hat da jemand eine Idee?

Danke im Vorraus! ;)
 
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Bitte beschreibe doch nochmal genau, was du genau machst... wird mir nicht genau klar