Keine 3G-Internetverbindung, wenn Handy-Display aus? Einstellung?

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Guten Tag,
ich nutze Whatsap, zurzeit ist es so, sobald ich das Handy aus dem Standby hole, also den Display aktiviere, auf einmal sämtliche Nachrichten ankommen :cursing:.

Ich vermute, dass das Problem dadurch kommen könnte, dass die Datenverbindung bei Display Aus, einfach deaktiviert wird :confused2: Allerdings habe ich keine Einstellung diesbezüglich gefunden.


Habt ihr noch eine Idee oder kennt die Einstellung?
 
Welche Apfel oder Birne besitzt du denn? ;)
 
:tongue: Mein Fehler, vergessen mit anzugeben LG P700 Optimus l7
 
Dann sollte man diesen Theard in diesen Gerätunterforum zu verschieben.. Vielleicht können die Besitzer dir besser helfen.
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
so ein ähnliches Problem habe ich auch und anscheinend auch andere. Bevorzugt nachts verschwindet einfach die Verbindung und wenn ich dann irgendwann drauf schaue muss ich neustarten damit sms/eingegangene anrufe angezeigt werden... Mein Handy ist dabei übrigends auch auf Standby bzw im Ruhemodus oder wie man es auch nennen mag.
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.460
alope
alope
F
Antworten
1
Aufrufe
2.799
iTzdestinY
I
K
  • Kevin070498
Antworten
0
Aufrufe
2.059
Kevin070498
K
Zurück
Oben Unten