Keine Datensync wenn Bildschirm/Telefon gesperrt ist

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Datensync wenn Bildschirm/Telefon gesperrt ist im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

Dan More

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe gestern Abend das Update auf Android 4.1.2 durchgeführt. Nachdem ich dann heute früh das Handy noch mal aus und wieder eingeschaltet habe, funktioniert auch die Datenverbindung.

Allerdings nur wenn ich das Telefon entsperrt ist. Ist das Telefon gesperrt, also Display aus, dann scheint keine Datensync zu erfolgen. Weder bei WhatApp, noch gmail oder Facebook.
Erst wenn ich das Telefon entsperre fängt es an zu syncen.

Gibt es dafür eine Lösung?
 
D

Dan More

Neues Mitglied
Thema hat sich erledigt.
Hab wieder mein Blackberry Torch genommen.
Das läuft wenigstens flott und stabil..........kann meine Buben verstehen, dass sie ein neues Handy haben wollten....