keine SMS, kein Adressbuch

P

pinelke

Neues Mitglied
0
Hallo!
Was der Smartphone betrifft, da bin ich wirklich ne Laie.
Seit gestern komme ich nicht mehr an SMS / Nachrichten, und auch nicht mehr an Adressbuch. Whatsapp kann ich noch nutzen, kann aber keine Handynummer mehr sehen - da dreht sich dauernd "Eieruhr".

Was könnte ich hier machen, damit ich wieder dran kommen kann?
 
Hallo,

dieses Problem ist mir gänzlich unbekannt. Hast du am Gerät rumgespielt?

Setz dein Handy in den Einstellungen zurück. Das wird helfen, du kannst da wohl nichts anderes machen. Die Kontate musst du neu eintragen, es sei denn du hast sie mit Google synchronisiert.
 
Ich und an Handy rumspielen? :huh:

Inzwischen ist das Problem behoben - mit Hilfe eines Freundes: Habe alles (Notizen, Kalender, Fotos) per Google synchronisiert bzw. auf PC rübergespielt. Die Kontakte habe ich per Broadcast Liste bei Whatsapp "gerettet", da lief es zwar schleppend, aber immer noch - einziges Programm, was noch lief. Und nach Zurücksetzen kam automatisch diese Liste wieder und anhand der Profilfoto konnte ich alle Nummer unter richtigen Namen gespeichert. Und nun läuft alles wieder ganz normal und viel schneller als vorher... Gott sei Dank!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.449
fritschi
F
S
  • Swisler
Antworten
8
Aufrufe
2.779
Swisler
S
D
  • Dani.lg
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Dani.lg
D
Zurück
Oben Unten