Kontakte immer doppelt !?

Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
7
Mir werden meine Kontakte immer doppelt angezeit, also von SIM und vom Telefon. Finde nichts wie ich es umstellen kann.

Jemand ne Idee ?
 
JA du musst auf telefonbuch gehen . Dann rechte taste ---einstellungen ------anzeige und dann auswählen welche du sehen willst . sim oder telefonbuch . Im moment ist bei dir Alle ausgewählt .
 
Da kann man ja keinen ken setzen oder sowas.
ICh komme dann nur in den Telefonspeicher, Simspeicher oder Whatsapp oder was auch immer aber kann da nichts tun..
 
also bei mir gehts einfach in das gewünsche reinklicken . dann bekommste du die liste angezeigt . mit der mittlerren taste zurück . und schon immer wenn ich auf kontakte gehe habe ich immer genau diese liste nur und nicht mehr doppelt .
 
Genau die Liste angezeigt mit den Nummern, aber was hilft mir das ?

Wo kann man da was auswählen ?

Egal ob ich linke oder mittlere Taste drücke immer Startscreen :mad2:
 
Startscreen ist richtig und danach dürfte dann nix mehr doppelt sein wenn du wieder ins telefonbuch klickst
 
Also das L7 macht mich fertig. wenn ich in die Kontakte gehe kommen nur die numern die ich sehen will (zB.: Telefon)
wenn ich aber auf Anrufen klicke (Grüne Höhrer) und dann oben auk Kontakte gehen sind alle nummern dreifach da (Telefon, Google, Sim) ansich würde mich das so nicht stören verwend ich hald nur die Kontakte, aber wenn ich eine neue nummer zu einen bestehenden Kontakt speicher will werden auch alle nummern dreifach angezeigt ist bischen mühsam.
Habt ihr auch das Problem oder is das nur bei mir so?
Kann ich irgend wie einstellen das die Verknüpft werden?

lg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.447
fritschi
F
S
  • Swisler
Antworten
8
Aufrufe
2.779
Swisler
S
H
  • Handymandy
Antworten
1
Aufrufe
2.167
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten