L700 lässt sich während einem Gespräch nicht bedienen.

C

CTREP3

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem. Wenn ich einen Anruf tätige dann wird der Bildschirm ja dunkel, das ist ja auch normal aber der müsste ja wieder angehen sobald das Smartphone nach vorne geneigt wird. Und das funktioniert bei mir nicht. So ist es z.B. nicht möglich aufzulegen. Kennt jemand das Problem mit dem L7?
 
Das kenn ich nur zu gut.
Ich habe im xda forum gelesen (link finde ich leider nicht) das bei machen Chargen wohl der Näherungssensor nicht korrekt arbeitet.
Also habe ich das Handy eingeschickt. Der Support von cyberport hat dann ein neues geschickt. Auf Nachfrage sagte man mir, das der Näherungssensor defekt gewesen sei... Also behaupte ich mal ganz stark dass das bei dir auch der Fall ist. Umtauschen ist angesagt.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mal die Displayschutzfolie abgemacht und es funktioniert wieder.
Werde wohl ohne Folie das Teil benutzen müssen.
 
War denn auf der Schutzfolie der Bereich des Annäherungssensors freigehalten (ein Loch in der Folie an der Stelle)? Möglicherweise stört ja die Folie nur dort an der Stelle.

Beim L7 meiner Freundin ist dies so mit dem Loch in der Folie, und sie hat diese Probleme nicht.

Die verwendete golebo-Schutzfolie hat somit 2 Löcher oben an der Kante, einmal links ein rundes für die Cam, und das ovale rechts für den Sensor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch meine Folie hat das Loch für den Sensor auch. Habe die Folie oben abgezogen und dann ging es wieder Folie wieder drauf, und es geht manchmal oder auch nicht. Ich habe eine Tasche und deshalb denke ich mal es geht auch ohne Folie. Oder hat jemand die Erfahrung gemacht das das Glas so empfindlich ist?
 
Meins hatte keine Folie.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.459
alope
alope
O
Antworten
1
Aufrufe
2.436
TheAvngrZ
TheAvngrZ
K
  • Kevin070498
Antworten
0
Aufrufe
2.058
Kevin070498
K
Zurück
Oben Unten