Ladestadion

H

housemaster

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche eine Ladestadion wo ich zusätzlich ein Ersatzakku laden kann, finde aber nur welche für KM900,P990,E900 Optimus 7,P880 .Weis einer ob da sich der Akku gleicht? also das ich eines von denen nehmen kann weil sie die gleichen Akkus haben oder sie die gleichen Abmaße haben?

Suche auch einen stärkeren Akku mehr als 1700mAh gibt es da welche? hat jemand Erfahrung damit?

Und weiß jemand ob es schon ein update auf 4.1/4.2 gibt,wenigstens schon als Custom rom?

wäre toll wenn mir jemand helfen kann

Lg
 
Moin,
bitte immer nur eine Frage/Problem pro Thread.
Und: bitte vor dem Eröffnen eines neuen Threads immer mal erst schauen, ob es in bestehenden Threads nicht schon eine Lösung gibt, bzw. Deine Frage(n) dort schon behandelt werden.
 
Zurück
Oben Unten