Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Lg L7 Anrufannahme hat Macken

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lg L7 Anrufannahme hat Macken im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Y

Yolande K

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander
Ich hätte da mal ne Frage zur Anrufannahme beim Lg L7.
Wenn das Handy "schläft" und ich angerufen werde habe ich Probleme mit der Anrufannahme. Ich kann so viel über den Kreis ziehen wie ich will, meistens klappt es erst nach dem xten Versuch und manchmal hat der Anrufer schon aufgelegt bevor ich es hin bekomme.
Ist das Handy aber "wach" und die rechteckige Taste erscheint, kappt es mit der Anrufannahme ohne Probleme.
Ich wollte jetzt wie bei Samsung die Annahme auf die Hometaste verlegen, klappt aber nicht.Kann nur Auflegen mit der Ein-Austaste.
Wer kennt eine Alternative, Einstellung ? App? um das Problem zu umgehen.
P.S. Die Bildschirmsperre ist schon raus, daran liegt es nicht.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
 
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Probier nen Werksreset....
 
Y

Yolande K

Neues Mitglied
Danke
Das habe ich, nachdem sich noch weitere Macken gezeigt haben, vor zirka einer Woche auch schweren Herzens getan.
Momentan läuft alles wieder wie geschmiert.
Ich hatte gehoft es gäbe eine andere Möglichkeit.....

Trotzdem danke für deine Antwort