LG L7 Gesprächspartner kann micht nicht hören

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG L7 Gesprächspartner kann micht nicht hören im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
paulianer

paulianer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe das Problem das wenn ich anrufe bekomme oder welche raus gehen.
Es oft vorkommt das mein Gesprächspartner mich nicht versteht.
Bei mir hört es sich fast so an als würde der Lautsprecher an sein ist er aber nicht.
Starte ich das Handy neu geht es wieder.

Hilfe würde mich sehr freuen.:scared:
 
paulianer

paulianer

Fortgeschrittenes Mitglied
keiner eine Hilfe?!
Ich verzweifel :(
 
B

Bex

Neues Mitglied
paulianer schrieb:
Hallo liebes Forum,

ich habe das Problem das wenn ich anrufe bekomme oder welche raus gehen.
Es oft vorkommt das mein Gesprächspartner mich nicht versteht.
Bei mir hört es sich fast so an als würde der Lautsprecher an sein ist er aber nicht.
Starte ich das Handy neu geht es wieder.

Hilfe würde mich sehr freuen.:scared:
Hi, habe dasselbe Probleme nach update auf v20d, habe aber auch erlebt das dieses Problem auch bei i Phone 4 Geräten untereinander zum ungefähren gleich Zeitpunkt wie bei mir aufgetreten ist. ist es vieleicht gar kein Handyproblem?

Grüße der Bex
 
L

Linzerbub

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumianer,

Bin neu hier und platze gleich mal mit einer Frage rein. Ich bin über die Google-Suchmaschine hier aufgeschlagen
und hoffe jetzt Hilfe zu bekommen. Es geht um folgendes:

Ich habe das selbe Handy seit ca. 2 Wochen und ebenfalls das Problem welches "paulianer" im Eingangspost beschrieben wurde.

Was kann man dagegen machen ? Ich muss nach ca. 2 - 3 Telefonaten das Handy komplett ausschalten und neu einschalten.

Liegt es am Smartphone (meine Freundin hatte das Problem auch schon ein paar mal) oder nur an der Software ? :confused2:

Kann man da ein update machen ? :confused2:

Ich muss sagen, ich bin ABSOLUTER Laie was Smartphones betrifft. Ist nicht mein erstes aber ich habe nix
mit Apps, etc. ... am Hut und nutze das Telefon nur um ein wenig im Internet zu surfen, zu telefonieren und zu SMS`en. Mehr nicht ...:blushing:


Also, vielleicht kann mir wer helfen, wäre sehr nett ! :smile:

LG
Linzerbub
 
Afro

Afro

Ehrenmitglied
Hallo,

ein Factory Reset wäre auf jeden Fall eine Option.
Dabei verlierst du jedoch alle deine Benutzerdaten, du musst sie also vorher sichern.
Ansonsten könntest du mal versuchen, die Firmware (also KDZ) neu zu flashen.

Da jedoch mehrere das Problem haben, könnte es auch sein, dass es an der Software liegt, also hat LG wieder Bockmist gebaut und irgendetwas funktioniert nicht richtig.
Abhilfe könnte eine sogenannte Custom ROM bringen, für Details etc. informierst du dich aber am besten selbst, denn das ist schon etwas komplizierter und verlangt viel Eigenitiative, sich in das Thema hineinzubegeben und es dann auch mit Erfolg anwenden zu können... :)
 
L

Linzerbub

Neues Mitglied
Hallo,

besten Dank für die Infos, werde mal schauen was sich machen lässt,

DANKE auf jeden Fall für die Antwort ...

LG
Linzerbub :thumbup: