LG Optimus 7 stellt sich tot

S

Silfri

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bitte hier um Hilfe, mein LG Optimus 7 stellt sich zeitweise tot - obwohl alles am Display normal erscheint. Ich sehe nicht - warum ich plötzlich nicht erreichbar bin (die Anrufer bekommen die Info, dass ich nicht erreichbar bin) und ich kann zwar das Telefon ganu normal bedienen - aber wenn ich wähle, dann höre ich genau gar nichts und rufe auch nirgends an. Somit weiss ich gar nicht - dass ich nicht erreichbar bin, was kein guter Zustand ist. Ich muss das Handy dann immer wieder neu starten, dann geht es wieder für einige Zeit. Das Handy ist neu im Sep. 13 gekauft, die Sim Karte habe ich vorige Woche getauscht - aber gestern war ich wieder nicht erreichbar. Hat jemand zufällig schon so was gehabt - oder weiss was ich jetzt machen kann? vielen vielen Dank für HIlfe! lg Silfri
 
Bist du sicher, dass das ein zeitweiliger Zustand ist?
Kommt das immer am selben Ort vor?

MfG
 
TheAvngrZ schrieb:
Bist du sicher, dass das ein zeitweiliger Zustand ist?
Kommt das immer am selben Ort vor?

MfG

Wenn ich so nachdenke - schon fast immer am selben Ort, da ich ja dort 8 Stunden am Tag arbeite. Und ich komme ja nicht immer drauf, dass es sich schon wieder abgeschaltet hat. Aber ich werde am Wochenende mal darauf achten wie es da ist. Bzw. kann ich ja auch mal mein altes Handy nehmen um einen Vergleich zu haben. Danke für den Tipp.
 
Kein Problem... es könnte nämlich auch daran liegen, dass es dort ein Problem mit dem Funkmast gibt, hört sich auch ziemlich danach an... :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.797
iTzdestinY
I
F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.905
Schneewittchen2208
S
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.122
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten