LG Optimus L7 auf Ice Cream Sandwich ohne Root downgraden!?

G

GitarristFredi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern mein LG Optimus L7 auf Android 4.1.2 Jelly Bean upgegradet. Nun finde ich die neue Version allerdings wesentlich langsamer als die vorherige Version (Android Ice Cream Sandwich). Nun ist meine Frage wie ich das Handy OHNE ROOT wieder auf Ice Cream Sandwich "bringen" kann. Über das mit den Werkseinstellungen dachte ich auch nach, aber ich würde es sehr ungern machen.

Wisst ihr vlt. was ich tun kann.


Mfg
GitarristFredi
 
Ist meines Wissens nicht möglich - aber wenn das Handy nicht richtig läuft, musst du auf Werkssettings zurücksetzen. Die aktuelle Version bleibt aber trotzdem erhalten ;) Aber dann (hoffentlich) wieder mit guter Performance.
 
Noch dazu würde ich Apps die du nicht brauchst einfrieren das spart RAM der dann deinem System zu gute kommt.
Und somit die Performance steigt.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
3.122
TheAvngrZ
TheAvngrZ
M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.778
Deadlink
Deadlink
S
Antworten
2
Aufrufe
2.396
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten