LG Optimus L7 auf Ice Cream Sandwich ohne Root downgraden!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Optimus L7 auf Ice Cream Sandwich ohne Root downgraden!? im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
G

GitarristFredi

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe gestern mein LG Optimus L7 auf Android 4.1.2 Jelly Bean upgegradet. Nun finde ich die neue Version allerdings wesentlich langsamer als die vorherige Version (Android Ice Cream Sandwich). Nun ist meine Frage wie ich das Handy OHNE ROOT wieder auf Ice Cream Sandwich "bringen" kann. Über das mit den Werkseinstellungen dachte ich auch nach, aber ich würde es sehr ungern machen.

Wisst ihr vlt. was ich tun kann.


Mfg
GitarristFredi
 
E

evoVII

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist meines Wissens nicht möglich - aber wenn das Handy nicht richtig läuft, musst du auf Werkssettings zurücksetzen. Die aktuelle Version bleibt aber trotzdem erhalten ;) Aber dann (hoffentlich) wieder mit guter Performance.
 
A

Android beta gama D

Gast
Noch dazu würde ich Apps die du nicht brauchst einfrieren das spart RAM der dann deinem System zu gute kommt.
Und somit die Performance steigt.