Lg Update könnte mal kommen

D

djatti

Erfahrenes Mitglied
24
Also langsam wird es Zeit das mal 4.1 für das L7 kommt .
Wenn LG das nicht bringen will dann wenigstens den Boot öffnen damit es anders geht .

Aber man hört ja nix von update .

Oder hat schon wer ein gerücht gehört im xda oder so ?
 
djatti schrieb:
Also langsam wird es Zeit das mal 4.1 für das L7 kommt .
Wenn LG das nicht bringen will dann wenigstens den Boot öffnen damit es anders geht .

Aber man hört ja nix von update .

Oder hat schon wer ein gerücht gehört im xda oder so ?

Nein bis jetzt habe ich nichts davon gelesen oder gehört.
Allerdings stört es mich derzeit noch nicht, wenn es kein Update dafür gibt.
Updates sind einfach die Schwachstelle bei Android, das leider durch die Hersteller stark fragmentiert wurde.
Google hätte nicht erlauben dürfen, dass die Hersteller hier so viele verschiedene Suppen kochen bzw. auch Benutzeroberflächen basteln, die den Käufer dann in eine Abhängigkeit bringen.
Besser würde ich es finden, wenn Updates direkt von Google sind.
Das geht aber dzt. nur mit Nexus Devices...
 
Das Problem ist ja bekannt . Aber 4.2 ist jetzt raus da sollte es für uns doch mal langsam ein 4.1 kommen . Samsung hat das mit dem Galaxy ja auch fix hinbekommen .

Nexus wird wohl auch mein nächstes sein aber ist im moment eh schwer zu bekommen das Lg nexus . Wird wohl erst zum neuen Jahr was . Da würde mich ein update noch etwas bei Laune halten .
 
djatti schrieb:
Das Problem ist ja bekannt . Aber 4.2 ist jetzt raus da sollte es für uns doch mal langsam ein 4.1 kommen . Samsung hat das mit dem Galaxy ja auch fix hinbekommen .

Nexus wird wohl auch mein nächstes sein aber ist im moment eh schwer zu bekommen das Lg nexus . Wird wohl erst zum neuen Jahr was . Da würde mich ein update noch etwas bei Laune halten .

Ich habe mir das P700 erst vor einem Monat gekauft und bin deshalb nach den Updates die bis jetzt zur Verfügung stehen natürlich zufrieden.
Gerootet ist es auch.
Allerdings hast du schon recht, dass LG kein Weltmeister beim Versorgen mit Updates u. ich verstehe natürlich, dass du gerne ein Update hättest.
Schade, dass LG den Bootloader gesperrt hat, dann wäre die Community schon fertig mit basteln und auf vielen LG's würde wohl schon Jelly Bean laufen.
 
Lg ist nicht einmal in der Lage die neueste firmware auf alle seine l7 modelle zu bringe.
Ich habe noch immer dad v10g drauf.Nachfrage beim lg hat nichts gebracht.
Sie haben einfach nicht geantwortet.
Nie mehr lg!!!
 
robi72 schrieb:
Lg ist nicht einmal in der Lage die neueste firmware auf alle seine l7 modelle zu bringe.
Ich habe noch immer dad v10g drauf.Nachfrage beim lg hat nichts gebracht.
Sie haben einfach nicht geantwortet.
Nie mehr lg!!!


Also ich habe beim LG Support auch schon mal etwas angefragt und nach kurzer Zeit eine Antwort erhalten.
Allerdings in sehr gebrochenem Deutsch und viele meiner Detailfragen waren leider unbeantwortet.
Also doch ein wenig Verbesserungsbedarf vorhanden, ja.
 
Als doch lieber ein Galaxy S Duos für meine Frau zu Weihnachten.
 
Bishop2.3.4 schrieb:
Als doch lieber ein Galaxy S Duos für meine Frau zu Weihnachten.


Falls irgendwie möglich kauf deiner Frau ein Galaxy S2.
Wird auch in diversen Fachzeitschriften, trotz 1,5 Jahren am Markt immer noch als Budget Tipp gehandelt.
Und bald kommt auch Jelly Bean von Samsung.
Bis jetzt wurde es 28Mio mal verkauft...
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.913
Schneewittchen2208
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.799
iTzdestinY
I
M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.783
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten