Ordnernamen auf Speicherkarte

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordnernamen auf Speicherkarte im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
L

logicless

Neues Mitglied
Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit der Speicherkarte in meinem P700:

Ich habe versucht, über den PC (Telefon per USB verbunden) Ordner auf der Speicherkarte zu erstellen.
Leider kann ich scheinbar die Ordnernamen nicht frei wählen.
Sowas wie "Musik", "Music", "Bilder" oder "Neuer Ordner" geht ohne Probleme.
Aber ein Ordner, der z.B. "Bilder Georg" heißen soll, wird direkt wieder in "Neuer Ordner" umgewandelt :cursing:

Gibt's da einen tieferen Sinn dahinter, oder stell ich mich einfach nur zu blöd an?

Ach ja - ich hab das mit zwei unterschiedlichen Speicherkarten probiert, die ich auch jeweils im Handy (nach Anweisung aus der Bedienungsanleitung) formatiert habe. Denke also nicht, dass es an der Speicherkarte liegt.

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe

logicless
 
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Den Fehler gibt's hin und wieder... Einfach mal neu starten oder ausstecken oder die Ordner direkt am Handy erstellen.... :)
 
L

logicless

Neues Mitglied
Besten Dank ... hat geklappt ;-)