p700 Ohne OS - Kein USB-verbindung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere p700 Ohne OS - Kein USB-verbindung im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

DatSn0w

Neues Mitglied
Huhu
Also, da ich mich grade mehr oder weniger vor Wut selber schlagen könnte, leg' ich mal gleich los >_< : So, mein p700 war geflasht, lief auch, allerdings stürzten andauernd die Apps ab, also hab ich's mal auf Updates gecheckt - yap, da waren welche, warum auch immer automatische updates deaktiviert waren - installieren, Handy bootet... und bootet... und bootet... springt nicht mehr and, hängt sich vorne beim LG-Logo auf, das einzige was geht, ist der ClockworkMod Recovery modus, bei dem ich gleich 'n Factory Reset probiert hab - nichts gebracht, meine Vermutung: OS zerschossen... >_< Das wäre ja eigentlich kein Problem, nur ist die Sache das ich auch keine USB-Verbindung mehr reinbekomme...

Irgendwer Ahnung, wie ich das olle Teil wieder zum Leben erwecken kann..?;_;
 
T

Talentresistent

Neues Mitglied
Hey :)

Mach einfach auf die SD-Karte ne Rom und installier die dann im CWM über die Karte.
 
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Vermutlich hast du die Updates einer anderen CM Version installiert also z. B. Updates für CM 10 auf CM 10.1!
Mach es so wie @Talenresistent gesagt hat. Wenn das nicht klappt dann geh mal in CWM in mounts and storage und /format mal alles was du formatieren kannst und flashe dann die ROM. Hab Geduld beim booten.