p700 Ohne OS - Kein USB-verbindung

D

DatSn0w

Neues Mitglied
0
Huhu
Also, da ich mich grade mehr oder weniger vor Wut selber schlagen könnte, leg' ich mal gleich los >_< : So, mein p700 war geflasht, lief auch, allerdings stürzten andauernd die Apps ab, also hab ich's mal auf Updates gecheckt - yap, da waren welche, warum auch immer automatische updates deaktiviert waren - installieren, Handy bootet... und bootet... und bootet... springt nicht mehr and, hängt sich vorne beim LG-Logo auf, das einzige was geht, ist der ClockworkMod Recovery modus, bei dem ich gleich 'n Factory Reset probiert hab - nichts gebracht, meine Vermutung: OS zerschossen... >_< Das wäre ja eigentlich kein Problem, nur ist die Sache das ich auch keine USB-Verbindung mehr reinbekomme...

Irgendwer Ahnung, wie ich das olle Teil wieder zum Leben erwecken kann..?;_;
 
Hey :)

Mach einfach auf die SD-Karte ne Rom und installier die dann im CWM über die Karte.
 
Vermutlich hast du die Updates einer anderen CM Version installiert also z. B. Updates für CM 10 auf CM 10.1!
Mach es so wie @Talenresistent gesagt hat. Wenn das nicht klappt dann geh mal in CWM in mounts and storage und /format mal alles was du formatieren kannst und flashe dann die ROM. Hab Geduld beim booten.
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.912
Schneewittchen2208
S
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
2.893
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
2.799
iTzdestinY
I
Zurück
Oben Unten