P700 > p500 ?

C

c4po

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

eine Frage an alle Besitzer des P700.

Treten folgende Probleme des P500 auch beim P700 auf?

1) Staub unter dem Display
2) AGPS funktioniert nicht richtig
3) Sehr starker Stromverbrauch bei mobile Datennutzung mit Android 2.3.3 (Stichwort: fast dormancy bug)

Viele Grüße

C4PO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

Staub habe ich keinen unterm Display, GPS funktioniert wunderbar und Android 2.3.3 hat doch keiner drauf. Gab es das überhaupt jemals für das P700?

Grüße
Der Oli
 
Kann ich oligoboli nur zustimmen...
 
Sorry, ich meinte, dass das Problem beim P500 nur mit Android 2.3.3 und nicht mit Android 2.2 auftritt. Habe mich etwas unklar ausgedrückt.

Viele Grüße

C4PO
 
Also ich empfinde den Stromverbrauch als niedrig. Kommt natürlich immer darauf an, was man so mit seinem Gerät anstellt und was für Apps im Hintergrund Strom ziehen. Ich komme mit einer Ladung zwei Tage hin.
 
c4po schrieb:
Sorry, ich meinte, dass das Problem beim P500 nur mit Android 2.3.3 und nicht mit Android 2.2 auftritt. Habe mich etwas unklar ausgedrückt.

Viele Grüße

C4PO

Ich glaube hier hat ausnahmslos jeder Android 4 auf seinem p700...
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.911
Schneewittchen2208
S
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
2.892
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
2.797
iTzdestinY
I
Zurück
Oben Unten