PC Suite: Apps lassen sich nicht installieren

C

cabrioheinz

Neues Mitglied
0
Hallo,

die PC Suite lief beim mir bisher einwandfrei, mach inzwischen aber Probleme bei der Installation von Apps, die auf meiner Festplatte liegen.

Beim Versuch, eine app über über USB-Kabel zu installieren, wird das Gerät zwar zunächst erkannt, dann bricht der Vorgang aber regelmäßig mit der Meldung ab "Keine Antwort vom Gerät, bitte überprüfen Sie die Verbindung". Diese Meldung erscheint bei anderen Vorgängen, z.B. der Übertragung von Musikdateien auf das Gerät, nicht

Beim Versuch der Installation über W-Lan wird das Gerät nicht gefunden, obwohl eine gute Verbindung besteht und diese in der Benachrichtigungszeile auch angezeigt wird.

Installieren ist mir inzwischen nur möglich, indem ich mir die App als e-mail Anhang zuschicke, der Abruf der mail über w-lan ist problemlos möglich. Auch die Direktinstallation über google play oder andere stores funktioniert, auch da macht das w-lan keine Probleme.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und was man da machen könnte?

LG p700, LG PC Suite 5.2.37 Built 15759
 
Alternativ kannst auch AirDroid benutzen, ist super für sowas...
 
Mit AirDroid funktioniert es, danke.
 

Ähnliche Themen

H
  • hasako
Antworten
4
Aufrufe
4.936
hasako
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2.434
TheAvngrZ
TheAvngrZ
F
Antworten
2
Aufrufe
3.010
FrankLinke
F
Zurück
Oben Unten