Plötzlich kein Internet - nur warum?

F

Fridelcastro

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe seit ca. einer Woche das lg p700 optimus l7.
Ich war bisher eigentlich sehr zufrieden und alles funktionierte.
Heute morgen merkte ich aber, dass er meine Nachrichten bei WhatsApp, am Vorabend, nicht verschickt hat. Dann versuchte ich ins Internet zu gehen und auch das geht nicht. Ich habe jedoch keine Einstellungen geändert, daher ist es mir nicht klar, warum auf einmal das Internet weg ist?!

Bei Anwendung -> Einstellungen ist bei NFC ein Haken und wenn ich weiter zu Mobile Netzwerkeinstellungen gehe ist bei Daten-Roaming und Daten aktiviert jeweils auch ein Haken.
Über W-Lan kann ich mich bei mir zu Hause einloggen und habe auch Internet, nur Mobil wird das iwie nichts :/

Was ist passiert? Was mach ich falsch?
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

Liebe Grüße

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
also um das mobile Internet zu aktivieren ist nur der Punkt "Daten aktiviert" erforderlich. NFC (ähnlich wie Bluetooth) ist was anderes und Daten-Roaming würd ich deaktivieren.
Vielleicht hast du keine Zugangspunkte festgelegt (unter mobile Netzwerkeinstellungen -> Zugangspunkte) ?!?!?!
 
Hast sicher nur oben in den schnelleinstellungen daten ausversehen deaktiviert ist mir auch schon mal passiert .
 
Also wie gesagt, bei Daten aktiviert ist ein Haken, und wenn ich bei Zugangspunkten gucke ist dort T-Mobile Internet und ein blauer Punkt, das war ganz am Anfang auch schon so, als es noch ging. Da habe ich auch nie was verändert :/
 
und wenn du das handy aus machst und mal den akku raus nimmst und neustartes danach immernoch kein netz ?
 
Haha wie geil, nun gehts :D

Ein einfacher Neustart hat also geholfen!
Vielen vielen Dank Euch für die Mühe und Hilfe!

:D

Danke und bis bald (hoffentlich nicht ;) )

Gruss
 
hast du das handy ausgeschaltet.? damit internet geht oder neu gestartet?

Ausschalten oder Neu starten? :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Moritz1986
Antworten
13
Aufrufe
1.954
TheAvngrZ
TheAvngrZ
S
Antworten
3
Aufrufe
1.387
Macmol
Macmol
D
  • Dani.lg
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Dani.lg
D
Zurück
Oben Unten