Problem nach Downgrade

S

Spamer

Neues Mitglied
0
Hilfeeee!!!! Ich habe versucht zu downgraden und dann hat sich das programm aufgehängt.. dann hat windows gesagt ich muss das programm schließen und jetzt ist der bildschirm gelb hab aus verzweiflung den akku raus jetzt hab ich das handy angemacht und es ist noch immer emrgency mode.. Was soll ich tun? HILFE T.T

Edit: hab das Lg optimus l7

Soll ich es zu Lg schicken oder gibt es eine andere möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir das LG software updater runter.. dann alles installieren... l7 anhängen und unter optionen auf notfall wiederherstellung klicken.. dann müsst es wieder laufen... bzw. Ladet zuerst software runter.. siehst dann eh selber ;-)

Lg
 
und änder mal den Thread-Titel...
 
Habs wieder hinbekommen, Danke!
 
Moin,
habe trotzdem mal den Titel geändert
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.459
alope
alope
F
Antworten
0
Aufrufe
1.809
fritschi
F
K
  • Kevin070498
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Kevin070498
K
Zurück
Oben Unten