Problem Smart World

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem Smart World im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

Majoran49

Neues Mitglied
Hallo, habe das Smartphone seit 5 Monaten. Habe Android-Update gemacht und danach ging Smard World nicht mehr richtig. Kam auf die Seite, wenn ich mir die Eigenschaften einer App anzeigen lassen wollte, kam wieder die Anfangsseite.

Habe dann eine neuere Version von Smartworld über Download auf Speicherkarte installiert, vor 'von externem Speicher installieren' auf Okay gesetzt. Jetzt kommt, wenn ich die Verknüpfung zur App anklicke, die Starseite von Smarworld mit Anmeldeschirm, die geht nach einer halben Sekunde weg und nix isss..

Wie kann ich dass ggf. sauber deinstalliern und neu installieren und wieder zum Laufen bringen. Alle anderen Anwendungen und Apps sind nach dem Android-Update eigentlich problemlos gelaufen...
 
A

Android beta gama D

Gast
Also aus irgendwelchen Quelle für ich keine Apps installieren erst recht nicht wenn du dich da Anmeldest.
Das 2 du kannst unter Apps die App suchen, und sie deinstallieren dann ist sie weg und es müsste die von vorher nur noch drauf sein.
Bei dieser würde ich dann mal Daten und Cache löschen, und es neu versuchen.
 
M

Majoran49

Neues Mitglied
Also die Datei hatte ich als 'Upgrade' von LG runtergeladen und dann von der 2. SD-Karte aus installiert und vorher auch entsprechend Häckchen gesetzt.

Wie gesagt, die Oberfläche 'poppt' nur kurz auf, dann ist die App wieder weg. Mehrfachinstallieren hat nichts gebracht, allerdings wollte ich das Smartphone deswegen auch nicht gleich ganz zurücksetzen. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
 
A

Android beta gama D

Gast
Hab ich doch schon gesagt Daten und Cache von der Anwendung mal löschen, sonst kommst du um einen Reset des ganzen Geräts wohl nicht rum.