Probleme mit dem L7

F

funkiller88

Neues Mitglied
3
Schönen guten Tag!!!
Ich habe das Problem das das L7 von meiner Freundin sehr langsam ist.
Ich habe auch schön hierhttps://www.android-hilfe.de/lg-p700-optimus-l7-forum/405414-lg-optimus-l7-sehr-langsam.html gefragt ob mir wer helfen kann.
nun ich habe schon die cm 10.2 drauf aber das tele bleibt echt langsam:Faceb. bilder online öffnen, wieder zurück auf hauptbildschirm und sachen im menu.Alles dauert echt ewig und ich weiß nicht mehr was ich machen soll:confused:
es währe sehr net ein paar tipps zu bekommen. ob es evtl etwas bringt von 10.2 auf 10.1 zurück zu gehen ?weil ich habe von standart 4.0 auf cm 10.2 gemacht..

DANKE FÜR ALLE HILFEN :scared:
 
gibt es doch nicht.

:( nirgens eine Antwort
 
Übe Dich vielleicht mal in Geduld.....

Die Spezies sind mehr in der Woche hier unterwegs...

Jammern kannst Du ende der Woche, wenn dann noch keiner geantwortet hat...
 
So... der erste ist wach :)

Zu aller erst:
Ich habe selbst das L7 zu Hause. Aber egal, was du machen wirst (und ich habe viel ausprobiert). Der Renner wird es nicht werden. Darüber musst du dir im Klaren sein.
Ich die 10.2 CM nie drauf, weiss also nicht, was dort standardmäßig schon integriert ist. Die 10.1 hatte ich, wirklich schneller wurde das L7 jedoch nicht (nur blauer ;-) ).

Was du machen kannst ist z.B. Folgendes:
Suche im XDA-Forum mal nach der App "Seeder" und installiere sie. Das hilft, dass das Handy ein wenig schneller reagiert.

Ich habe auch gehört, das das "Slimbeam"-Rom schnell sein soll. Das habe ich selbst jedoch nicht getestet. Einen versuch wäre es wert.

Good Luck!

Macmol
 
  • Danke
Reaktionen: funkiller88

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.789
Deadlink
Deadlink
F
  • fritschi
Antworten
0
Aufrufe
1.514
fritschi
F
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.134
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten