Recovery nicht aufrufbar

K

Kevin070498

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum :)
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein LG L7 (P700) flashen mit einer aktuellen KitKat Version, da LG mir zu lange braucht bis mal ein Update kommt...
Allerdings komme ich nicht in den Recovery-Modus wie in einem Beitrag wie folgt beschrieben steht:

"Zur Installation müsst ih folgendes machen:

1. Handy aus
2. Menü UND VOL+ UND Vol- UND Power gleichzeitig drücken
(Manche sagen, es wäre "Vol- und Menü", dies kann ich jedoch nicht bestätigen)
3. Handy geht an, man wartet bis das LG-Logo verschwindet und lässt DANN Power los.
4. Auf den restlichen Tasten drauf bleiben, bis die Recovery erscheint. Das wars."

Ich habe auch schon andere Tastenkombis ausprobiert.. aber alles klappt nicht... jedesmal wird alles zurückgesetzt auf Werkseinstellungen.. :/

Ich verzweifle.. Es ist noch alles Original von LG es wurde noch nie geflasht oder sowas.. es ist mein erstes mal ;D
 

Ähnliche Themen

H
  • hayabusa777
Antworten
0
Aufrufe
1.755
hayabusa777
H
F
Antworten
1
Aufrufe
2.797
iTzdestinY
I
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
2.892
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten