[ROM]V10i-Cyan-Optimus

M

Monzta1988

Ambitioniertes Mitglied
3
Wie der Titel schon sagt, habe ich eine neue Rom gefunden. Ursprünglich war ich auf der Suche nach V10i-XOptimus und bin bei XDA auf diese gestoßen. Musste sie gleich drauf knallen :smile: und es sieht flüssig aus. Braucht eine Testzeit, um eventuelle Bugs zu finden. Wer möchte kann es ja mal ausprobieren. Hier ist der Link: xda-developers - View Single Post - LG Optimus L7 (P700) Development
Falls jemand den Link schon mal gepostet hat, entschuldige ich mich.
 
Hi ...

kannst du mal Screenshot aus dem Einstellungsmenü und usw. posten?
Soll ja eine andere bzw. modifizierte System.ui sein...würde mich mal interessieren wie das aussieht bevor ich mirs draufbrezel :-D
 
Also ein paar Screenshots.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-16-09-28-49[1].png
    Screenshot_2013-01-16-09-28-49[1].png
    133,6 KB · Aufrufe: 544
  • Screenshot_2013-01-16-09-29-12[1].png
    Screenshot_2013-01-16-09-29-12[1].png
    95,3 KB · Aufrufe: 485
  • Screenshot_2013-01-16-09-32-41[1].png
    Screenshot_2013-01-16-09-32-41[1].png
    139,8 KB · Aufrufe: 538
  • Screenshot_2013-01-16-09-33-31[1].png
    Screenshot_2013-01-16-09-33-31[1].png
    12,4 KB · Aufrufe: 453
  • Screenshot_2013-01-16-09-44-12[1].png
    Screenshot_2013-01-16-09-44-12[1].png
    36,6 KB · Aufrufe: 452
Ein paar Bugs habe ich auch schon gefunden.
Im Musik-Player von Google zb. wird die Musik lauter sobald man einen Song weiter drückt. Und er startet nach mehrmaligen betätigen des Play-Symbols. Außerdem hängt sich "Einstellungen" auf, wenn ich dort in Einstellungen, auf den Menüpunkt Homescreen gehe. Man muss sich dann alles über die Optionen des Slyth Launcher einstellen.
Ansonsten sieht es ansprechend aus.

Mein Wunsch ist trotzdem ein Cyanogenmod für unser L7. Ich selber kann leider nicht programmieren und für die, die in der Lage sind, liegen bestimmt noch ein Paar Steine in den Weg. Falls ein Cyanogenmod für unser L7 rauskommt, wird es zumindest für mich ein langer Wegbegleiter im Alltag.

Das Milestone ist das beste Beispiel. Es ist seit einer Weile auf der Welt und es wird immer noch dran rumgewerkelt. Mittlerweile gibt es eine CM9 für das Gerät was sehr flüssig läuft.
Ich selber nehme es nur noch als Wecker samt Ladestation, oder Ersatzgerät. Da der Verschleiß sehr an dem Gerät genagt hat. (Schutzfolie löst sich hinter ausgeschobenem Display, dadurch empfindlich gegen Feuchtigkeit)

Ich bin zu sehr abgeschweift. Also wer mag kann sich einfach diese Rom drauf bügeln.
 
wie soll man die rom flashen? kdz files ja klar kein ding aber das teil ist .zip ???? bzw .ext 4 wenn entpackt wie soll das mit dem kdz flsher gehen?
 

Ähnliche Themen

roman
  • roman
Antworten
0
Aufrufe
1.161
roman
roman
C
  • computergott
Antworten
2
Aufrufe
1.990
computergott
C
TheAvngrZ
Antworten
4
Aufrufe
19.165
fritschi
F
Zurück
Oben Unten