Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Screenshot mit dem LG P700

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screenshot mit dem LG P700 im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

MonsterIII

Neues Mitglied
Hallo wollte mal fragen ob jemand weis wie ein Screenshot mit dem LG P 700 geht????:rolleyes2:
 
F

firetrance

Neues Mitglied
wenn du die Version v10 g hast dann gibt es in der Status leiste ein punkt was quick Memo heisst da kannst du Screenshots machen
 
O

OPTIK_4_LIFE

Neues Mitglied
Oder du drückst ca 3 Sekunden vol.down und die Powertaste zusammen:)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

MonsterIII

Neues Mitglied
Danke für die Antworten
 
H

housemaster

Neues Mitglied
geiler tipp das mit den 2 tasten
 
M

michelle m.

Neues Mitglied
Das klingt jetzt dumm aber wo ist die vol. down taste ?
 
KlemensDiek

KlemensDiek

Ambitioniertes Mitglied
vol. = Volume, also die "Lautstärke-Unten" (leiser) Taste drücken.


P.S.: Warum kann Liza Minnelli nicht Nikki Lauda heiraten?
Weil sie dann Liza Lauda hiess!
 
M

michelle m.

Neues Mitglied
cool danke hat geklappt ;)
 
H

Handymandy

Neues Mitglied
Oder du drückst einfach die Power-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig. :)
 
SuperGun

SuperGun

Neues Mitglied
Schön guten morgen,
ich komme aus dem Samsung Galaxy S3 und Motorola Xoom Forum und da ist die Themenabteilung besser aufgeteilt. Da ich für meine Frage keine passende Abteilung hier gefunden habe, frage ich mal in diesem hier nach.
Folgendes eine Freundin von mir hat das LG P700 und ist so Fasziniert von der Screenshot funktion meines S3. (Einmal mit der Hand über den Bildschirm wischen)
Jetzt ist meine Frage ob man diese Funktion auch für das LG P700 bekommen kann und manuel dem Smartphone hinzufügen kann.
Danke schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
SuperGun
 
A

Android beta gama D

Gast
Das dürfte nicht gehen, weil das glaube ich ein reiner Bestandteil des TouchWiz Launcher s ist.
 
C

Copemise

Neues Mitglied
Danke für die Tipps! Wusste nicht, das das mit Quick memo geht, hab nur damit Notizen gekritzelt :thumbsup:
Und welche Tasten auch nicht. Danke!