Selbst "LowTechSpiele" stottern

M

mw373

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich hab heute mal ein paar Spiele z.B. High Climb Racing, Jetpack Joyride runtergeladen und sind fast nicht spielbar, ruckeln schon sehr stark!

Ich weiss, dass das L7 nicht unbedingt das Zockerteil ist, aber dass es selbst bei solchen nicht so anspruchsvollen Spielen laggt, wundert mich dann doch etwas!

1581 Punkte bei Quadrant :-(

LG L7 P700 Quadrant Benchmark - YouTube


Zum telefonieren/SMS und Surfen reichts, aber anderweitig ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du die neueste Firmware drauf?
 
Es ist 4.03 installiert! Dürfte die aktuellste sein für das Gerät!

Naja zocken tu ich eh nicht viel drauf, aber man merkt es auch im normalen Gebrauch an.
Heute Foto gemacht, Hometaste gedrückt.... ca. 1 1/2 Sek später hat sich der Homescreeen wieder aufgebaut :)
 
das kann aber daran liegen, dass du vielleicht eine "Task-Killer" App drauf hast, die dir in Zeitabständen den RAM löscht bzw alle laufenden Anwendugen beendet. Beim erneuten Öffnen dauert es dann wieder länger, bis die Programme starten...
 
Bernd160 schrieb:
das kann aber daran liegen, dass du vielleicht eine "Task-Killer" App drauf hast, die dir in Zeitabständen den RAM löscht bzw alle laufenden Anwendugen beendet. Beim erneuten Öffnen dauert es dann wieder länger, bis die Programme starten...

Also Task-Killer App hab ich nicht installiert! Aber ich schliesse die Apps ca. alle 2 Tage manuelle per internen Task-Manager!
 
Sollte man auch, hilft manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir nur die Bewertungen von einem P7 anzeigen lasse, kommen da eigentlich nur 5 Sterne mit guten Bewertungen. Muss also an deinem Gerät liegen :/

Edit: Hab´s grad selbst mal getestet, läuft einwandfrei,
 
Hallo,

ich habe das Handy auch und bei mir hakt nichts! Du musst folgendes machen:
Alle Updates über WLAN ziehen! Es sind 2 oder 3 Stück! Dabei bleibt es zwar immer Android 4.0.3 aber es sind andere Versionsnummern! Nach dem letzten Update lief mein Gerät absolut flüssig, als ich es neu erhielt, ruckelte auch alles!
Also zieh mal alle Firmwareupdates und dann teste nochmal;)
 
unter Einstellungen --> Telefoninfo --> Software Update kannst du die neueste Firmware installieren...
Die Neueste müsste V10i . Du kannst ebenfalls unter Telefoninfo bei "Software Version" deine Firmwareversion nachschauen.
 
Also ich habe V10i Firmware auf meinem L7.
Angry Birds Star Wars läuft hier flüssig.
Lediglich die Rückseite wird warm, aber nicht heiss.
 
Alle genannten Spiele gehen wunderbar bei mir . Denke liegt an deinem Gerät
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.190
Juschi1
J
Zurück
Oben Unten