SIM-Lock beim P700 entfernen

jans schrieb:
Dich mit android als solches befassen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Hah der war gut. :thumbup:

wenn ich nur wüßste was wofür ist.

Ich habe gestern ein Paar original Apps mit Titanium runtergeschmissen
( google suche, Finanzen, google + und sowas ) und Trotzdem ist es noch nicht besser mit der Geschwindigkeit.

immer noch 265 MB in gebrauch
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie bekomme ich den root wieder runter?

Grund: wenn das LG das Display ausschaltet ( Tastensperre ) wen schtellt es sich auf Mobile Datennetzwerke. ( HSDPA )

Sobald ich es wieder ertsperre schaltet es wieder auf W-Lan um

Das hatte ich mit der Version A10C nicht gehabt

EDIT:

Hat das jemand von euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Root entfernen einfach die v10a installieren wie in der root Anleitung und dann ota die Updates ziehen.
Das sich das wlan aus schaltet wenn das Display ausgeht sollte ne energiespareinstellung sein. Hab das lg nur gerade nicht zur Hand

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bob19
Danke für dein hinweis, ja es ist eine energiespar einstellung. Falscher Alarm.

Noch eine Frage. Wie kann ich mein eigenen E-Mail Ton einstellen? Ich kann nur die vorgegebenen auswählen.

Aber ein Problem habe ich. Habe die V10A wieder mit emergensy aufgespielt und wollte danach ein update machen. es kommt aber ein fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meine Freundin hat heute das LG L7 bekommen mit der Firmware V10B (Orange). Ich wollte das Smartphone gleich für alle Netzbetreiber freischalten, da sie das Handy lieber mit einer anderen SIM Karte verwenden möchte (A1). Ich bin dabei nach folgender Anleitung LG Optimus L7 (P700) Development - xda-developers vorgegangen und hab zuerst die V10A Firmware aufgespielt. Leider war es danach noch immer gesperrt. Danach hab ich die zwei Firmwares "NEU/EUROPE OPEN V10C" und "NEU/EUROPE OPEN V10G" ausprobiert. Leider keine Änderung. Ich erhalte immer die Meldung Netzwerk gesperrt. Übersehe ich etwas oder ist das Handy hardwaretechnisch gesperrt? LG
 
maybe that helps:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/lg-p700-optimus-l7-forum/286244-software-zum-rooten.html"]https://www.android-hilfe.de/lg-p700-optimus-l7-forum/286244-software-zum-rooten.html[/OFFURL]
 
Ein Simlock kann dein Anbieter vorzeitig aufheben, gegen ein endgeld.

Eurem fall wäre das Orange einfach dort mal anfragen.
 
Hallo Leute meine Mutter hat mir ein LG P700 gegeben,
sie hat dass von einer Vertragsverlängerung gratis bekommen und mir geschenkt.
Es ist ein Simlock drauf un zwar für TELERING Österreich.

Androi Version ist : 4.0.3
Kernel Version: 3.0.8-perf
Buil Nummer: IML74K
Software Version : V10g-Jun.23.2012

Ich habe gelesen dass man den Version downgraden muss und dann ist der simlock weg.
Könnt ihr mir TUTorial link geben wo ich mich einlesen kann oder könnt ihr mir direkt sagen wie as geht ?


Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo,

ich habe es folgenderweise gemacht:

Download dieser Datei:
KDZ_FW_UPD_EN (1)
ist am Ende des erstens Beitrages #1
https://www.android-hilfe.de/forum/...-alle-versionen-ohne-datenverlust.298790.html

Download der neuesten Firmware:
Lg Optimus L7 Firmware List
Europe Open / V10K

wenn die erste Datei fertig runtergeladen hast, die Datei B2CAppSetup starten bzw. installieren dann diese Datei installieren msxml.msi

und dann noch die Datei Windows Enabler.exe starten

dann kannst du mit dem Updater starten (KDZ_FW_UPD.exe)
Typ nimmst du 3GQCT und bei Phone Mode EMERGENCY

KDZ File die feritg heruntergeladene Firmware
müsste dann so aussehen (siehe LG.jpeg)

LG.jpg

Das L7 in den emergency Mode bringen:
Tel ausschalten, und Power Button + Volume up gleichzeitig drücken eventuell mehrmals hintereinander, müsste ein gelber Bildschirm kommen

dann klickst auf Launch Software update... und hoffen das es gleich beim ersten mal funktioniert...

(hoffe es hilft dir ein bisschen weiter, hab es nur schnell, schnell zusammen geschrieben)


:thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cyhak
vielen dank jetzt bin ich gerade vorm flashen wenn ich das gerät in emergency mode am pc anschliesse weren 2 treiber nicht gefunen bzw nicht installiert ?
LG MOBILE MOEM TREIBER ?

MFG
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.922
Schneewittchen2208
S
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
2.896
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
2.803
iTzdestinY
I
Zurück
Oben Unten