Standardklingelton wiederherstellen

F

flowmotion

Neues Mitglied
0
Hallo,

die Suchfunktion hat mir leider nichts spezifisches zu meinem Problem ausgespuckt. Mein Sohn hat auf dem Handy meiner Tochter den Standardklingelton gelöscht. Zumindest wird dieser nicht mehr angezeigt.

Ablauf des Geschehens, nach Wissen meiner Tochter:

Sohn schickt per Bluetooth einen Song
Stellt diesen als Standardklingelton ein
Der bisherige Klingelton ist nicht mehr zu finden.

D.h. keiner der mit Namen gelisteten Songs entspricht dem ursprünglichen Standardklingelton. Dort wo früher "Standardklingelton" stand, steht nun der Name des überspielten Songs.

Hat jemand eine Idee wie ich den Originalklingelton wiederfinde oder gibt es den wo zum Download?

Danke für die Hilfe im Voraus.
Sollte ich das passende Thema überlesen haben - sorry :-(
 
Du kannst den standard Klingelton in den Einstellungen einstellen :)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
:p Das ich den da ändern kann war mir ja auch klar

aber mein Problem ist: Die Musik - die standardmäßig da war - die ist weg.
Ich kann verschiedene Klingeltöne als Standard einstellen, kein Thema. Nur den, der halt von LG voreingestellt war, den gibts nicht mehr.

Deswegen dachte ich, es gibt vllt. eine Möglichkeit diesen wieder aus den tiefen des Handys herauszuzaubern.
 
Also kannst du in den Einstellungen gar keinen Klingelton einstellen, hab ich das richtig verstanden?

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Ich hab grad cm10.1 drauf, srry kann grad ned helfen weil ich nicht auf stock bin

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich kann andere klingeltöne als klingelton für alle anrufer auswählen, genauso kann ich auch für kontakte klingeltöne definieren.

es ist ja aber so, dass wenn das handy vom händler kommt ein klingelton vordefiniert ist. dieser ist halt nicht mehr da, nachdem der sohnemann einen song per bluetooth rübergespielt hat und als klingelton für alle definiert hat.

der originalklingelton ist halt auch in der auswahl der vorgegebenen klingeltöne nicht mehr auffindbar.

kompliziert zu beschreiben, aber ich hoffe du kennst dich aus. :-/
 
Der standardklingelton müsste in den Einstellungen sein nur ich weiss nicht wie er heißt :\ wie ich schon sagte ich benutze grad eine custom-rom und kann leider nicht "rumspielen" und die Lösung finden.
Das einzige was ich noch weiß ist dass der Klingelton irgendwas mit dream heißt.. Ich werde in den nächsten tagen einen Freund fragen der das l9 hat, da müsste es eig. Keinen großen unterschied zum l7 geben.
Grüsse prohackerbro

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • MartinL7
Antworten
2
Aufrufe
5.491
perpe
P
Zurück
Oben Unten