Stecke im Emergency Mode fest!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stecke im Emergency Mode fest! im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

My573r10

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

ich bräuchte dringend mal Hilfe von euch.
Gestern habe ich das P700 von meiner Mutter mal in die Finger bekommen. Habe eine vollständige Sicherung gemacht und wollte ihr anschließend das neuste Update V20D installieren.

Soweit alles gut, leider hat sich beim Updatevorgang das P700 "aufgehangen".
Es wechselte ganz normal in den Emergency Mode, aber nach ein paar Sekunden wurde das Display plötzlich zu einer Schneelandschaft (ähnlich dem Störbild im TV).
Ich habe dann erstmal ca. 2 Stunden gewartet, als sich rein gar nichts mehr getan hat habe ich den Akku raus genommen. Die PC Software meldete dass der Vorgang fehlerhaft war :thumbsup: ... Wäre ich nichts selbst drauf gekommen.... :D

Okay. Nun lässt sich das P700 leider nicht mehr normal booten!
Es startet unmittelbar in den Emergency Mode, egal mit welcher Tastenkombination ich es boote.

Die Notfallwiederherstellung mit dem Service Tool bleibt immer bei 4 % stecken und bricht dann ab. Habe es ca. 10 mal probiert!

Dann habe ich das flashen mit dem KDZ FW Tool probiert...
Das bricht aber auch immer nach kurzem ab, hier der Log:

[R&D Test Tools Log File]

00:12:23 : Launching SW update
00:12:23 : Unpacking KDZ
00:12:25 : KDZ file extraced
00:12:27 : Files were extracted.
00:12:27 : LGMobileDL Load.
00:12:27 : Port = -1
00:12:27 : Connecting to phone
00:12:37 : Check Phone mode = 2
00:12:53 : Phone type check.......
00:12:55 : _DetachDLL Call
00:12:55 : _DetachDLL Call End
00:12:55 : Param : Path = C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\LGP700AT-00-V20d-262-000-MAY-02-2013+0.dz
00:12:55 : Param : moduleDir =
00:12:55 : Param : waitTime = 0
00:12:55 : Param : UsbHighSpeed = 1
00:12:55 : Param : PhoneMode = 2
00:12:55 : Param : BinVersion = V20D_00
00:12:55 : Param : AuthMark = 0
00:12:55 : Call fn_StartUpgrade
00:12:55 : CDMA: wParam = 206, lParam = 0
00:12:55 : Model Dll Msg Not Found(206, 0)

Ich kenne mich sonst nicht sooo gut damit aus, aber gibt es noch irgendeine Möglichkeit wie ich das Smartphone retten kann?
Der Begriff "fastboot" taucht beim googeln immer wieder auf.. aber ich weiß nichts damit anzufangen :(

Ich bin für jede Idee & Ratschlag dankbar :biggrin:
 
P

prohackerbro

Neues Mitglied
Hi ich hatte das gleiche Problem :D das kann dran liegen dass du ein 64 bit PC hast Versuchs auf einem anderen PC der 32 bit hat :D hoffe ich konnte dir helfen

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App