"Suche nach Mediendateien" bleibt bei max. 40% stecken und geht nicht weiter

S

shelly2463

Neues Mitglied
0
Hallo :smile:

also ich habe jetzt schon länger dieses Handy aber seit ca. 2 Wochen steht nachdem ich es ab- und wieder aufgedreht habe, dass es nach Mediendateien sucht, bleibt jedoch bei 40% stehen..
einmal habe ich es irgendwie geschafft, dass ich nach 1 Woche mein Handy benutzen konnte.

Ich konnte Musik hören und Bilder anschauen einfach alles. Jedoch habe ich es vor 2 Tagen abdrehen müssen und seitdem steht wieder, dass es nach Dateien sucht..

Mein Vater meint ich soll es einschicken, ich dachte vielleicht kann mir hier jemanden helfen :confused2: ..

Über Antworten würde ich mich freuen und ich bedanke mich jetzt schon einmal dafür..

Lg
 
Was meinst du mit abdrehen/aufdrehen?
 
naja ich habs abgedreht und länger abgedreht gehabt und dann wieder aufgedreht
 
War bei mir auch ma ne Qual, hatte einfach zu viele Ordner und Dateien auf der SD-Karte. Das waren hauptsächlich Map-Daten mit zig kleinen png´s etc.

Eventuell mal checken?
 
Dankeschön.. ja ich hab sehr viele Fotos und Musik drauf, ich sollte vielleicht mal wirklich was löschen.. kann man diese Überprüfung irgendwo deaktivieren?? ich hätte das nicht gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee leider nicht, da hatte ich auch schon intensiv gesucht...

Die aktuelle Version der Handy-Software hast ja drauf, oder? Mit der Zeit hat sich da auch was gebessert was die Überprüfung betrifft...
 
ok danke.. ich hab es seit nicht einmal 2 monaten also schätze ich schon, dasa ich nie neueste version drauf hab.. ich werd einfach mal zum verkäufer fahren und dort nachfragen, vielleicht wissen die was man machen kann
 
so ich war heute beim verkäufer und der hat mir auch geraten die software zu aktualisieren.. jedoch schreibt mein handy, dass es die aktuellste version drauf hat, aber dies ist leider nicht so.. ich bin mittlerweile echt am verzweifeln, denn ich hab keine ahnung was ich machen soll, bzw. wie ich es nun aktualisieren soll
 
Welche Version hast du denn?
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.446
alope
alope
N
Antworten
5
Aufrufe
2.816
aXCell
aXCell
R
Antworten
0
Aufrufe
2.327
rhedak
R
Zurück
Oben Unten