suche V10i kdz

D

Dante_2013

Neues Mitglied
0
Hi Com ich suche die kdz datei weil ich im moment auf V10a bin und dort hängt das handy häufiger darum wolllt ich updaten auf die version weil ich noch rooten will. Hoffe um schnelle hilfe iwie find ich die datei nicht weil die download links von wo ich die kdz im moment downloade down sind.
 
Dante_2013 schrieb:
Hi Com ich suche die kdz datei weil ich im moment auf V10a bin und dort hängt das handy häufiger darum wolllt ich updaten auf die version weil ich noch rooten will. Hoffe um schnelle hilfe iwie find ich die datei nicht weil die download links von wo ich die kdz im moment downloade down sind.

..was hat das ganze mit root und mooding zu tun ??

hier findest du die ganzen Firmwares
Lg Optimus L7 Firmware List
 
Du weißt schon das die download links down sind ?!
 
Dante_2013 schrieb:
Du weißt schon das die download links down sind ?!

willst du unbedingt die V10i ??
die V10K würde zum downloaden gehen

Gruß
 
ja ich weiß das die v10k da ist aba ich will ja noch rooten auf der v10i :D und ne custom rom später
 
Ich hätt die V10i auf dem Laptop, dauert halt bis ich sie hochgeladen habe :D

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm wäre nett wenn du es hochladen würdest
 
Hi,

sorry aber der Upload dauert über 10 Stunden, da müssen wir uns was anderes einfallen lassen ?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die V10i kdz von Vodafone hab versucht sie zu rooten
abba iwie funzt die ned
und die normale v10i geht dort nit zum dloaden
:confused2:
 
danke :)
 
hi leute
könntet ihr mir bitte helfen? hab ein großes problem
umzwar habe ich mein l7 in österreich beim händler orange gekauft und hab auch eine sim von dort und jetzt kann ich nur firmwares aufspielen die von orange austria sind andernfalls habe ich kein netz und die meldung com.android.phone funktioniert nicht mehr kommt immer

meine firmware version ist v10d

bitte um hilfe

mfg
 
Schrottsi schrieb:
hi leute
könntet ihr mir bitte helfen? hab ein großes problem
umzwar habe ich mein l7 in österreich beim händler orange gekauft und hab auch eine sim von dort und jetzt kann ich nur firmwares aufspielen die von orange austria sind andernfalls habe ich kein netz und die meldung com.android.phone funktioniert nicht mehr kommt immer

meine firmware version ist v10d

bitte um hilfe

mfg

welche Firmware hast du denn aufgespielt ??

müsste eigentlich schon funktionieren, benutze selber ein L7 von Tele.Ring + SIM von Tele.Ring

hab die EU open V10k Firmware aufgespielt, und bisher keine Probleme
 
habe die V10d orange austria und habe bemerkt, dass es nur so ist wenn ich meine orange sim drin habe
was kann ich da tun?
 
Schrottsi schrieb:
habe die V10d orange austria und habe bemerkt, dass es nur so ist wenn ich meine orange sim drin habe
was kann ich da tun?

Hi,

würde erst mal die neuste Firmware V10k runter laden
das L7 komplett neu wiederherstellen im Menüpunkt

und dann auf die neue Firmware flashen
 
klappt nicht was nun?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.800
iTzdestinY
I
M
  • Monzta1988
Antworten
5
Aufrufe
2.211
Monzta1988
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.334
rhedak
R
Zurück
Oben Unten