Synchronisation nicht möglich

aurelanius

aurelanius

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :biggrin:

Gestern hat ein Bekannter von mir sein neues P700 bekommen und mich gebeten ihm beim Einrichten zu helfen. Da ich bislang noch nie ein LG-Handy in der Hand gehabt habe muss ich hier mal eine Frage loswerden:

Wie lange dauert es im Schnitt mit der Software von LG Daten aus Outlook zu synchroniseren?

Mein Bekannter hat eine recht umfangreiche Kontakt- und Terminverwaltung, trotz dass er Rentner ist. Als ich gestern das 1. Mal die Synchronisation mit Hilfe der Software, welche ich mir erst bei LG herunterladen musste, ausgeführt habe, bin ich auf den Reiter "Persönliche Daten" (oder so) gegangen. Da wird auch ausgegraut angezeigt was ich synchronisieren kann, jedoch läuft immer ein großer Kreis und es passiert...NICHTS! Und das für geschlagene zwei Stunden. :blink:
Selbst ein Ausschalten der Kaspersky Internet Security brachte nichts. :mellow:

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Erwähnt sei noch dass der gute Mann noch ein recht altes HTC hat, welches er via ActiveSync synchronisiert. Könnten sich die beiden Programme vielleicht in die Quere kommen?

Zum Programmstand der LG-Software kann ich aus dem Kopf nichts mehr sagen. Es ist auf jeden Fall die, die man sich im Support-Bereich für das P700 herunterladen kann.

Gruß
aurelanius
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.460
alope
alope
F
Antworten
2
Aufrufe
3.011
FrankLinke
F
K
  • Kevin070498
Antworten
0
Aufrufe
2.058
Kevin070498
K
Zurück
Oben Unten