Übertragen

S

Stereoelfe

Neues Mitglied
0
Wie kann ich Kontakte meines alten Telefons auf das L/ übertragen?
Am HTC gibts da für eine Software die sich "Übertragen" nennt, die finde ich hier jedoch nicht.
Muss ich wirklich jeden Kontakt einzeln verschicken?
 
Kopier doch alle Kontakte auf die Sim-Karte :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
adöh!
das geht bei 700 Kontakten leider nicht...
Andere Idee?
 
Wenn du ein Google Konto hast, werden deine Kontakte ja bei Google in der Cloud gespeichert. Die wurden bei mir vom alten Android Phone auf das L7 automatisch nach Anmeldung bei Google übertragen. Das funktioniert aber eben nur wenn du ein Google Konto bereits hast.

Ansonsten vielleicht mal über Bluetooth versuchen. Ich weiß aber nicht ob das klappt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.690
KlemensDiek
KlemensDiek
Zurück
Oben Unten