Unsichtbare Kontakte??

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unsichtbare Kontakte?? im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
H

Handymandy

Neues Mitglied
Hallo,

also mein Problem ist folgendes:
Ich habe aus meinem Adressbuch einen Kontakt gelöscht. Dieser war ohnehin, wenn ich auf "Alle anzeigen" gegangen bin, schon mehrmals vorhanden. Nun habe ich alle Einträge entfernt. Wenn ich jedoch die Tasten der jeweiligen Buchstaben des Namens im Wählfeld tippe sehe ich den Namen und die dazugehörige Nummer. Auch bei Whatsapp ist dieser Kontakt noch in der Kontaktliste. Ich habe es auch mit einem entfernten Häkchen bei "Nur Kontakt mit Nummern anzeigen" im Adressbuch probiert. Keine Spur von dem Namen im Adressbuch. Lediglich im Wählfeld und bei Whatsapp steht der Name. Speziell letzteres stört mich extrem!

Hoffe jemand hat eine Idee
MfG
 
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Bei WhastApp wird das sich selbst von der Zeit lösen, wenn WhatsApp die Kontaktdaten aktualisiert!

Versuch um das beim Wählfeld zu beheben mal nen Reboot oder wenn das nicht hilft lösche mal den Kontaktspeicher! Sichere die die du haben willst aber bei Google!!!