Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wird am PC nicht erkannt, nur aufladen über USB möglich.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wird am PC nicht erkannt, nur aufladen über USB möglich. im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

FrankLinke

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe mich bei euch angemeldet weil mein LG P700 hat ein Problem. Es baut keine USB Verbindung zum PC auf, ausser Strom aufladen. Weder Datenübertragung noch PC Suite oder Tethering, garnix. Nicht einmal die Abfrage kommt. Habe alles im Smartphone Systemmenü kontrolliert und durchprobiert unter Verbindungen und auchden Debug Mode aktiviert. Anderes USB Kabel, anderer PC aber es hilft nix. Wenn ich es anschliesse reagiert nix am PC, auch im Gerätemanager oderso, keine Reaktion. Als wäre es garnicht angeschlossen. Android Firmware ist auch uptodate und noch original. Einen Werksreset habe ich noch nicht gemacht, weil ich bisher Daten per USB gesichert habe was nun nicht geht.

Mittlerweile weiss ich mir keinen Rat mehr. Habt ihr noch einen Tip ?

Danke
 
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Schau mal in den Einstellungen bei Speicher und da auch auf das Menü und schau, ob MTP etc. aktiviert ist.
 
F

FrankLinke

Neues Mitglied
unter speicher gibt es bei mir keine mtp einstellung, dort wird nur in balken der verbrauch einiger dinge angezeigt. mtp finde ich unter menü verbindungen. ist dort eingestellt.

mittlerweile habe ich aber einen reparaturantrag gestellt da ich noch ein halbes jahr garantie habe. ich denke das ding ist defekt