Zurücksetzen auf Androidversion 4.0.1

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurücksetzen auf Androidversion 4.0.1 im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

Frankie14

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne mein LG auf Android 4.0.1 zurücksetzen. Letzte Woche habe ich es per LG Pc Suite auf das 4.1.2. geupdatet. Allerdings hab ich nur Probleme mit dieser Firmware, nämlich weil es einfach nicht mehr flüssig läuft. Und das Problem hatte ich mit der Auslieferungsfirmware überhaupt nicht. Ich hab schon unter den Einstellungen das Zurücksetzen ausprobiert, aber der setzt ja leider nur den Speicher zurück und nicht die Firmware an sich so wie sie bei der Auslieferung war.
Ansonsten hab ich auch schon die Notfallwiederherstellung ausgeführt per Support Tool, aber das war die gleiche Firmware.

Deswegen nun meine Frage, kann ich es irgendwie wieder auf die Auslieferungsfirmware zurücksetzen? Eventuell ohne das die Garantie durch rooten etc. verloren geht?

PS: Und nein, es ist nicht vollgemüllt mit tausend Apps ;)