An/Aus Taste kaputt

T

Talentresistent

Neues Mitglied
6
Hallo,

alsoo ich habe mir vor knapp 3 Wochen das Optimus L9 II gekauft und war auch sehr zufrieden. Nur habe ich seit gestern das Problem, das das Handy, wenn ich auf den Unlock-button, also den An/Aus Knopf, drücke, sich nicht mehr direkt aktiviert, sondern erst nach mehrfachem festen Drücken. Jetzt wollte ich hier fragen, ob dieses Problem bei diesem Modell schon öfters vorkam und wenn ja, ob es die Möglichkeit gäbe die Unlock-Funktion auf den QuickMemo-button zu schieben, so dass ich den Unlock-button nur noch für das ein- und ausschalten des Handys brauche.

Danke schonmal an jeden Helfenden. :thumbup:
 
Talentresistent schrieb:
Jetzt wollte ich hier fragen, ob dieses Problem bei diesem Modell schon öfters vorkam

Also bei meinem Modell gab es diesbezüglich noch nie Probleme.


Talentresistent schrieb:
die Unlock-Funktion auf den QuickMemo-button zu schieben, so dass ich den Unlock-button nur noch für das ein- und ausschalten des Handys brauche.

Geht nicht. Die Taste ist nur für Anwendungen. Eine Alternative wäre, über die Knock on Funktion ein-/aus zuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Talentresistent
Dankeschön,

habe jetzt für die nächste Woche mit der Tap Tap app eine gute Möglichkeit gefunden, ohne den Knipf zu leben und werde mein Gerät dann danach umtauschen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
6.403
RobertDuewel
R
L
Antworten
3
Aufrufe
1.360
Android beta gama D
A
Solomon P. Eddie
Antworten
30
Aufrufe
12.174
familiengruftie
F
Zurück
Oben Unten