Display geht manchmal nach dem laden über nacht nicht mehr an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht manchmal nach dem laden über nacht nicht mehr an im LG Optimus L9 II (D605) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
L

Leon99B

Neues Mitglied
Hallo,

Seit dem Kitkat update habe ich das problem, dass der bildschirm (manchmal) nach dem laden über nacht nicht mehr angeht. Das handy vibriert einmal kurz, wenn ich das handy durch langes drücken der ein/aus taste neu starten möchte. Das vibrieren kommt wohl von dem ausschalten/neustarten menü das erscheint, wenn man die ein/aus Taste länger drückt. Daraus kann man eig. schliessen, das sich das Handy nicht aufgehangen hat, oder?

Ich weiss nicht woran das liegen könnte

Danke schonmal im vorraus

Gesendet von meinem LG-D605 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Nach dem KK Upgrade einen Sauberen Reset gemacht und alles sauber neu eingestellt ? Vielleicht verursacht auch eine App das Problem ;)
 
L

Leon99B

Neues Mitglied
Einen reset habe ich nicht durchgeführt. Aber ich werde alle unnötigen apps deinstallieren und das Problem weiter beobachten. Danke für den tipp

Gesendet von meinem LG-D605 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Ok versuch es erstmal mit denn Apps, aber meist zeigt sich nach einem Software Upgrade ist es ratsam einen kompletten Reset zu machen, weil alte Systemlasten noch vorhanden waren und die sich mit dem neuen System beißen.