Google will immer wieder Anmeldung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google will immer wieder Anmeldung im LG Optimus L9 II (D605) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
R

RomanH

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob folgendes Problem von der Software oder vom Handy ausgeht, deswegen poste ich es nun hier.

Zunächst mal die etwas längere Vorgeschichte:

Nach einem ganz normalen Neustart hat mein LG D605 beschlossen nichtmehr mit meiner Sandisk 32gb micro SD zu kooperieren... Entweder es hat sich noch während des Eingebens des Pins aufgehängt oder spätestens beim Überprüfen der Mediendatein (wobei ich hier noch im Status lesen konnte, dass auf Fehler überprüft wird) Daraufhin hab ich beschlossen die SD Karte zu Formatieren. Hier begann das ganze dann komisch zu werden! Ich konnte ganz normal Daten rauf und runterschieben, konnte die Karte aber nicht formatieren. Angeblich Schreibschutz (microSD -> also kein schalter, der aus Versehen umgelegt war :razz:) Nach ewigem probieren hab ichs aufgegeben und wollte mit einer alten microSD mein Handy benutzen.

Doch dann hatte ich mit dieser exakt das selbe Problem! Daraufhin habe ich gehofft, dass ein Reset des Handys weiterhelfen könnte... Doch seitdem kann ich mich nichtmehr mit meinem Google Account anmelden. Das Handy startet völlig normal, ich melde mich an, bestätige noch ein paar Sachen und lande plötzlich wieder bei der Auswahl ob ich bereits einen Google Account habe, oder einen erstellen möchte. Egal wie ich mich entscheide, ich lande immer wieder bei besagter Auswahl.

Ich habe auch schon einen HardReset mit Vol- + Power durchgeführt. Hat leider nicht geholfen.

Ich habe schon von Leuten gelesen, die so ein Problem hatten, allerdings wurde hier empfohlen das Handy zu flashen etc.

Allerdings wird mein Handy nicht am Rechner angezeigt und in den Recovery Modus komme ich auch nicht.

Wenn ich Vol+ +Power drücke, wird mir kurz angezeigt, dass ich im Recovery Modus bin und die Tasten wieder loslassen soll, doch dann startet Android plötzlich normal und ich lande wieder beim AndoridAssistenten...

Ich weiß nun leider nichtmehr weiter... ich habe jetzt ein Handy und 2 MicroSD Karten vor mir liegen, die ich alle nicht benutzen kann...

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und ich halbwegs verständlich klar machen konnte wo mein Problem liegt. :unsure:

Gruß,

Roman

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Nach dem gefühlt 1000. Versuch ging das Handy auf einmal wieder...

Wie das ganze mit der SD Karte aussieht muss ich morgen mit einer neuen probieren.