Handy geht nicht mehr an nach dem neuem Software Update

R

RobertDuewel

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal..
Ich hatte vor einigen wochen mein LG D605 gerooted und heute versucht das update zu machen..als alles fertig geladen hatte stand da das es verdacht auf root gebe und ich kein update machen könnte..ich habe das nicht weiter beachtet und habe mit der LG PC Suite das update versucht zu machen....wo das denn alles fertig geladen hatte ging mein handy aus aber nicht mehr an.. ich habe leider überhaupt keine ahnung was ich jetzt noch machen könnte.. irgendwie wird das handy am meinem laptop auch nicht mehr angezeigt..es kommst nur noch ein ton und mehr passiert nicht..bedanke mich schon mal im vorraus falls mir jemand helfen könnte..aber bitte dann ganz aus führlich weil ich kaum kenntnisse von all dem habe :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerät ausschalten (Akku rausnehmen und wieder einlegen)
Was passiert denn, wenn Du die Lautstärkewippe - drückst und anschließend die Powertaste (also beide zusammen).
Bei mir erscheint durch drücken beider Tasten nach etwa 5 sec eine Meldung, ob man das Gerät tatsächlich auf den Werkszustand zurück setzen möchte.


Nachtrag:
LG PC Suite --> Mobilgerät --> Upgrade-Fehler werden wiederhergestellt

Eigentlich wollte ich nur das original ROM wieder herstellen, aber nun ist 4.4.2 drauf.
Evtl. hilft Dir das weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert nichts mit der tastencombi..
Handy wird nicht mehr am Laptop angezeigt..versuche morgen nochmal den Treiber neu zu installieren und denn mal Schaun was denn passiert.. Danke
 

Ähnliche Themen

Solomon P. Eddie
  • Solomon P. Eddie
Antworten
0
Aufrufe
1.176
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
  • evaaa
Antworten
8
Aufrufe
3.077
watersnake
W
L
Antworten
3
Aufrufe
1.361
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten