L9 II Antutu Benchmark

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
hey ho leude ;),
ich hab mal eine frage:
Ich bin kurz davor mir ein l9 ii zuzulegen. Nun brauch ich hilfe. Grund: mich interessieren immer die antutu benchmark ergebnisse. Im internet hab ich gefunden:
LG Electronics Optimus L9 II Test = 14.883 Punkte
Lg Optimus L9 II AnTuTu Benchmark - YouTube = 15.275 Punkte
LG Optimus L9 II: Test = 14.428 Punkte

Ok, alles für mich völlig ausreichende zahlen. Zum Problem: diese zahlen variieren stark. Nun meine bitte:
Können die nutzer hier im thread folgendes reinschreiben?:



Antutu Benchmark Version:

Antutu Benchmark Punkte (bitte alles machen außer sd-karte ; gesamt) :

Wie viele Apps habt ihr installiert? (Nur anzahl, schäzungen erlaubt :D ):

Wie lange habt ihr euer l9 ii schon? (schäzung oder genau egal :) ):


jeder der alles hier postet, bekommt ein klick auf den danke button und ein gold-bienchen von mir :D kein scherz!

Danke im Vorraus und auf die plätze, fertig, LOS!!!

mfg einhuman197
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Monate alt, 6 Apps im Gerätespeicher, 28 Apps auf die SD-Karte verlinkt, Gerät vor dem Test neu gestartet und ein paar Minuten abgewartet, bis sich alles ausgerödelt hat:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-02-22-26-31.png
    Screenshot_2014-02-02-22-26-31.png
    17,7 KB · Aufrufe: 370
  • Screenshot_2014-02-02-23-15-42.png
    Screenshot_2014-02-02-23-15-42.png
    17,5 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Habe es gerade noch einmal ohne I/O laufen lassen: 13.605. Das wird dann aber kein vergleichbarer Wert sein. Beim Test mit I/O war eine Sony class 10 Karte drin.

Mein olles Motorola hat übrigens 3.252 und ich komme damit gut zurecht.

Ich habe das L9 II aber nicht wegen der Leistung ausgewählt, sondern weil es bezogen auf die Bildschirmgröße das kompakteste Gerät am Markt ist. Und weil es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
oh ja das stimmt, das display is hammer, ich will es weil ich n 4.7 zoll display brauche zum preis ca. 250€. Und das l9 ii kann alles was ich brauch. Das is top preis leistung. Und evtl. Android 4.4 das wäre hammer! Ich danke dir vielmals Solomon P. Eddie. Kriegst 2 danke und n bienchen: anhang ;) danke nochmal. Mfg tobsxdlol
 

Anhänge

  • 100x100xBiene.png.pagespeed.ic.XJlyQ5k-EY.png
    100x100xBiene.png.pagespeed.ic.XJlyQ5k-EY.png
    169,7 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
Nun kauf es endlich! :D
 
ja mach ich sehr bald :). Mfg einhuman197
 
Hey go ich nochmal. Ich hab mir gestern ein Android Magazin wie immer gekauft. Da war ein sehr guter artikel zum L9ii drin. Generell eine tolle zeitung. Wer will kann die sich beim Zeitungsladen für 5,90€ kaufen nochn deckblatt bild : Mfg einhuman
 

Anhänge

  • Android Magazin März April 14.jpg
    Android Magazin März April 14.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Bei connect wird es in der aktuellen Printausgabe auch recht positiv getestet.
 
cool hol ich mir bald! Ach ja gelobt wurde da das sehr gute Display und der ausdauernde akku. Ein minus gabs auf die kamera (ich mach eh nur schnappschüsse) und das glätze gehäuse (es wurde aber einwandfrei verarbeitet und ich habs eh in nr hülle) mfg einhuman
 
Ich habe mal Antutu 4 laufen lassen.
Max. 15.608 Punkte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-19-19-00-32.jpg
    Screenshot_2014-02-19-19-00-32.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 497
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Ist nicht wirklich weit weg, von meinem 20.000 Wert von meinem ZL mit Snapgragon S4 Pro.
Aber wie gut das die Punkte nichts über die alltägliche Bedienung aussagt.
 
Geeenau! Ich habe mir jetzt ein Alcatel One Touch Idol Mini gekauft, weil es relativ klein ist, Dual-SIM hat und schnuggelig aussieht. Antutu? Irgendwo bei 11180.

Gruß
S.
 
Gehört hier zwar nicht hin, aber es geht um denn Mod Rattar mehr dazu in der Plauderecke ganz oben angepinnt.
 
OK es tut mir leid ;(
 

Ähnliche Themen

T
  • timbu884
Antworten
2
Aufrufe
2.228
einhuman197
einhuman197
D
Antworten
1
Aufrufe
2.544
Uwe F.
U
King_Rollo
Antworten
3
Aufrufe
2.849
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten