LG D605: Empfehlenswertes Zubehör

Stephanie#76

Stephanie#76

Neues Mitglied
0
Moin,
nachdem ich nun einiges (speziell Folien) ausprobiert habe kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich "mein" Zubehör endlich gefunden habe. Anfangs wollte ich eigentlich für das LG nur so einen Gummiüberzieher (Fachausdruck weiß ich nicht, bin kein Profi in solchen Dingen), nur war für dieses Handy nirgends etwas derartiges zu entdecken. Also muss fürs erste eine Tasche o.ä. her. Irgendwann gibt's auch das, was ich vorrangig wollte...wenn ich das dann noch will :)

Seit kurzem gibt es endlich Flipcases für unser D605. Habe bei Amazon diese Tasche gefunden: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L9 II: Amazon.de: Elektronik
Endlich kann ich das Handy in die Hand nehmen ohne dass es mir aus der Hand zu flutschen droht. Es sitzt nun perfekt in der Schale, man kommt an alles ran - wunderbar. Genial auch, dass die Plastikhalterungen für das Gerät minimal höher sind als das Smartphone selber. Schützt das Display zusätzlich bei kleineren Abstürzen. Zwar hat die Tasche einen Magnetverschluß, aber das haben ja die meisten. Inwieweit das die Technik stört kann ich nicht sagen.

Dann zum Thema Schutzfolien:
Ich habe da einige ausprobiert, da ich das Anbringen wahrlich nicht erfunden habe. Lieber ein paar mehr bestellen...
Was soll ich sagen: Ebay verkauft Folien die so dünn sind, dass sie nicht vernünftig aufzukleben sind, ohne schief zu werden. Passen tat von den 18 Stück am Ende auch keine so richtig...:rolleyes2:
Dann habe ich welche bei Amazon bestellt, CoolGadgets oder so. Die passten zwar, aber der Touchscreen hatte Aussetzer.
Ich dachte schon, ich lasse das mit der Folie, da wurden mir beim Kauf bei Amazon der o.g. Tasche die Folien von mumbi empfohlen. Okay, letzter Versuch...
Was soll ich sagen: Im ersten Anlauf saß die Folie. Die ist irgendwie etwas steifer, der Touch funktioniert dennoch wie ohne, die Farben werden genau wiedergegeben. Anbringung sogar für Grobmotoriker wie mich möglich (hab sogar noch Folien übrig, das kenne ich so gar nicht :))

Ich fühle mich doch erheblich wohler mit dem Flipcase, die gesamte Haptik hat sich stark verbessert. Ich kann den Kauf also nur empfehlen :)

Grüßlichst,
Stephanie
 

Ähnliche Themen

P
  • piggeldi
Antworten
0
Aufrufe
2.501
piggeldi
P
S
  • semmi46
Antworten
2
Aufrufe
2.106
JC00P3R
JC00P3R
F
  • familiengruftie
Antworten
4
Aufrufe
4.555
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten