LG Optimus L9 II stürzt bei jedem pogramm ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Optimus L9 II stürzt bei jedem pogramm ab im LG Optimus L9 II (D605) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

De3pe

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

unabhängig davon welches pogramm ich öffne es stürzt sporadisch ab und zu ab, slebst wenn ich die tastensperre deaktiviere läd der startbildschirm sich teilweise 2-3 mal von alleine neu, manchmal brauch ich 5 minuten um drei wörter per sms/whtsapp zu schreiben. Angefangen hat es damit das meine tastatur sich nicht öffnete wenn ich nachrichten schreiben oder sonst etwas eintippen wollte.

Ich hab Android version: 4.4.2
Das handy bereits mehrmal neu gestartet und 2 mal die daten komplett geplättet, aber das problem trat immer wieder auf.

Was kann ic sonst noch tun um das Problem endgültig zu beheben?!?!

Danke schonmal im Vorraus!
 
U

Uwe F.

Fortgeschrittenes Mitglied
De3pe schrieb:
2 mal die daten komplett geplättet, aber das problem trat immer wieder auf.
Was meinst du damit, Factory Hard Reset (Lautstärke - und AN gleichzeitig)?
Falls nicht, einmal ausführen, Daten vorher sichern.

Evtl. hast Du ja auch was installiert/deinstalliert oder deaktiviert was nun zu diesem Problem führt.

Im Zweifelsfall mal die aktuelle Firmware runterladen und mit LG PC Suit installieren.