Musikstream Qualität

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikstream Qualität im LG Optimus L9 II (D605) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
B

barchetta98LE

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, die Qualität des Musikstreamen über bluetooth zum Autoradio zu verbessern? Hab da etwas Fremdgeräusche drin, die ich vorher mit dem Samsung nicht hatte. Hängt es mit dem Player zusammen?
Ist in beiden Fällen der original Player.
Gruss
 
overfiend

overfiend

Erfahrenes Mitglied
Ich lasse auch ne Menge per BT streamen, viel aus der Cloud. Habe mir zur Klangverbesserung eine Equalizer App installiert.
 
B

barchetta98LE

Fortgeschrittenes Mitglied
Klanglich ist es soweit ok, nur sind Störgeräuche zu hören und regelmässig gibt es auch kurze tonaussetzter.
Wie schon geschrieben hatte ich mit dem Galaxy sowas nicht, naja wenigstens etwas konnte das Mistding:unsure: