Neues Update (D60520d-EUR-XX ) verfügbar

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update (D60520d-EUR-XX ) verfügbar im LG Optimus L9 II (D605) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
U

Uwe F.

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gerade das neue Update D60520d-EUR-XX installiert.
122MB
4.4.2 - wie gehabt

Das ganze Update dauert ca. 15 - 20min

Nach dem letzten Neustart sieht das Gerät aus wie vorher.
Was alles ausgetauscht wurde, k.A, aber 122MB sind nicht gerade wenig.

Mein erster Eindruck:
Es läuft flüssiger.
Wenn das Gerät vorher immer versucht hat, den ganzen RAM irgendwie zu verwenden, versucht es nun RAM frei zu halten.
(Einstellungen -> Anwendungen -> Wird ausgeführt)
Immer wenn es vorher mal geruckelt hat, oder auch mal 1 Gedenksekunde eingelegt hat, dann war der ganze RAM belegt, selbst dann,
wenn keine App mehr geöffnet war.
Nun scheint es mir so, als versuche es immer 100MB nicht zu belegen.

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen.
 
D

DerBusfahrer

Neues Mitglied
Moin,
ich hab das Update heute installiert und habe bis jetzt folgendes festgestellt.:
- Towelroot funktioniert aktuell nicht mehr
- generell läuft es 'gefühlt' flüssiger
- nach dem Update wurde Chrome aktualisiert, obwohl ich es deaktiviert hatte (merkwürdig)
Mal schauen, wie sich das ganze weiter entwickelt
Lg

Update:
- Akku-Laufzeit weiterhin ok
- Fühlt sich weiterhin schneller an
- Rooten geht noch nicht

2. Update
- Akku-Laufzeit insgesamt etwas besser als bisher
- Insgesamt minimal schneller
- Root geht nicht

Unterm Strich: nettes Update, nichts Aufregendes, muss nicht sein, schadet jedoch auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Uwe F.

Fortgeschrittenes Mitglied
DerBusfahrer schrieb:
Unterm Strich: nettes Update, nichts Aufregendes, muss nicht sein, schadet jedoch auch nicht.

Also mein Gerät ist durch dieses Update nicht mehr wiederzuerkennen.
Möchte es nicht mehr missen.
Kein Ruckeln mehr nach dem ich div. Apps geöffnet habe.
 
D

DerBusfahrer

Neues Mitglied
Ruckeln hatte ich auch vor dem Update nur sehr sehr selten. Am meisten nervt der Rootverlust.
 
D

DerBusfahrer

Neues Mitglied
Mittlerweile hat sich mein Gerät ebenfalls sehr positiv entwickelt. Es läuft ausgesprochen zügig, Root geht jedoch anscheinend nach diesem Update nicht mehr. Tolle Arbeit insgesamt.
 
D

DerBusfahrer

Neues Mitglied
Hat bei mir nicht funktioniert
 
R

rainerhohn

Neues Mitglied
Habe ein bisschen ausprobiert.
Das Rooten hat mit "Root Genius 1.8.7" bei mir funktioniert. Allerdings ist Root nach Neustart wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet: