Nur ~15Bilder/Sec bei Videoaufnahme

J

justwatchin

Neues Mitglied
1
Hallo liebe L9 II Besitzer!

Dass die Kamera jetzt nicht gerade die beste ist war mir wohl vor dem Kauf schon bewusst, dass bei Indoor Aufnahmen auch bei normaler Belichtung die Framerate auf nicht mehr wirklich flüssige 15fps einbricht jedoch nicht. Damit meine ich jetzt nicht einfache Ruckler, nein es werden einfach zuwenige Bilder pro Sekunde aufgenommen.
Dabei ist es egal ob 1080p, 720p oder gar nur VGA.

Hat wer einen Lösungsvorschlag (App?)

lG
 
Kann ich nicht bestätigen, egal welche App, immer richtige Framerate.
 
Womit checkst du die fps? Diverse Editoren/Player zeigen einem bei der file info gerne mal stolz 29 fps an, wenn man dann wirklich Bild für Bild eine Sekunde abzählt sind's dann grad mal die Hälfte.
Nochmal erwähnen möchte ich, dass das Problem nicht bei Outdoor/Sonnenlicht und ziemlich heller Indoor Beleuchtung auftritt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.433
1907
1907
M
Antworten
5
Aufrufe
2.792
DerBusfahrer
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2.545
Uwe F.
U
Zurück
Oben Unten