Welche SIM-Kartengröße wird beim L9 II (D605) benötigt? miniSIM!

N

nightwalker3891

Neues Mitglied
0
Hallo,

an die, die das Handy bereits benutzen, welche SIM-Karte wird unterstützt? Mini-SIM oder Micro-SIM?

Habe da bereits im Internet einwenig nachgeforsch aber keine eindeutige Info gefunden. Der eine schreibt Mini-SIM und der andere wiederum Micro-SIM, es kommt mir vor wie wenn Sie einige Infos aus den alten Model kopiert hätten.

Vielen Dank in Voraus.
 
Mini Sim.
 
Das ist ja Komisch :/ ich hab das Handy auch und musste ein Simadapter benutzen weil ich von Base eine Mikrosim habe...anders passte sie nicht rein.Wenn es dennoch anders geht lass ich mich gerne eines besseren Belehren mfg Prekar:smile::winki:wohl bemerkt über Amazon gekauft.
 
Mini Sim = große
Micro Sim = die Mittel große
Nano Sim = die ganze kleine wie im iPhone
 

Ähnliche Themen

P
  • piggeldi
Antworten
0
Aufrufe
2.502
piggeldi
P
S
  • semmi46
Antworten
2
Aufrufe
2.106
JC00P3R
JC00P3R
T
  • timbu884
Antworten
2
Aufrufe
2.232
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten