Wie lange hält Euer Akku?

Solomon P. Eddie

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
64
Ich lege mal vor: Eine Woche. :cool2:

Wobei das Handy größtenteils rumgelegen hat. Ab und an ein Update installiert, ein bisschen an den Wakelocks rumoptimiert. WLAN war die ganze Zeit auf ON.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-09-23-42-26.png
    Screenshot_2014-02-09-23-42-26.png
    10,1 KB · Aufrufe: 411
Was das für ne komische Anzeige ? Wo erkennt man da wie lange das Gerät allgemein gelaufen ist ?
 
Also ich komm im schnitt auf 1 1/2 bis 2 tagen bei knapp 4 1/2 bis 5 Stunden displayzeit hin. WLAN ist immer an, GPS, Bluetooth usw. aus. Ansonsten bisschen telefonieren, whattsapp, surfen, email, YouTube.
Bin über die Laufzeit echt überrascht. Ist bis jetzt mit Abstand das beste Android Smartphone in Sachen Akku was ich bis jetzt hatte(HTC desire, HTC one s, HTC one x, s3mini, LG l9)
Frasu
 
Android beta gama D schrieb:
... Wo erkennt man da wie lange das Gerät allgemein gelaufen ist ?
Na 168 Stunden und 18 Minuten.

Im Regelbetrieb kann ich es leider nicht testen, da es offiziell meiner Freundin gehört. Und die nutzt lieber ihr altes Motoluxe. :rolleyes:
 
Ach da steht das, komische Anzeige die LG da an denn Tag legt. Aber so keine schlechte Laufzeit.
Wäre schön wenn sich in denn Kamera threads beteiligt werden würde.
 

Ähnliche Themen

gerold44
  • gerold44
Antworten
0
Aufrufe
1.549
gerold44
gerold44
Solomon P. Eddie
  • Solomon P. Eddie
Antworten
0
Aufrufe
1.176
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Margos Dezerian
Antworten
7
Aufrufe
2.403
Margos Dezerian
Margos Dezerian
Zurück
Oben Unten