Zeigt eure schönsten Schnappschüsse vom L9 II

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt eure schönsten Schnappschüsse vom L9 II im LG Optimus L9 II (D605) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
A

Android beta gama D

Gast
Hi hier könnt ihr euere schönsten Bilder zeigen die ihr mit dem L9 II gemacht habt.
Achtet auf die Größe der Bilder, und auf Bildrechte ;)
 
S

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
So, die letzten Sonnenstrahlen erhascht, um Dir ein paar Bilder einzustellen. Alle Bilder sind mit Irfanview auf 50% Kantenlänge verkleinert.

Bemerkenswert ist der erdige Farbton.
 

Anhänge

S

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
Hier noch ein HDR im Vergleich zur Nomalaufnahme und zwei Panos, davon eines ohne zu schwenken, um zu erkennen, dass man die Bildqualität beim Pano auch ohne Berechnung vollständig vergessen kann. Die Panos sind übrigens Originalgröße aus dem Handy.

Gruß
S.
 

Anhänge

einhuman197

einhuman197

Guru
also für mich persönlich VÖLLIG AUSREICHENDE Qualität :)!
 
U

Uwe F.

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier mal 2 Bilder, sind nur verkleinert und nicht weiter bearbeitet.
Allerdings etwas an der Komprimierung geschraubt, damit sie < 1MB sind.
 

Anhänge

Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja sieht wirklich gut aus das Ergebnis der Bilder.
 
U

Uwe F.

Fortgeschrittenes Mitglied
Anbei mal ein paar Bilder von heute aus dem Britzer Garten.
Die Bilder wurden von 3264x1836 auf 1600x900 verkleinert und die Kompression so angepasst, das sie für das Forum < 1MB sind.
Ansonsten unverändert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr nice imo.

BTW Interessiere mich auch sehr für das Gerät und hab noch ne kurze Frage.Sind die Tasten wirklich unbeleuchtet?Wird in einigen Bewertungen behauptet.
 
einhuman197

einhuman197

Guru
ja sind unbeleuchtet, aber wenn man das smartphone 2 wochen hat stört das nicht mehr. Man sieht sie auch noch grad so im dunkeln.
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok also der selbe Fehler den LG beim L90 gemacht hat aber ok kann ich mit leben.
 
U

Uwe F.

Fortgeschrittenes Mitglied
Zum Anfang dachte ich auch, was für ein Mist, keine Beleuchtung, aber nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt.

Lieber habe ich Tasten die unbeleuchtet sind, mir dafür aber nichts vom Display "klauen".
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja beim L9 2 ist bei der Farbe schwarz wenigstens die Beschriftung gut zu sehen(also die der Tasten),beim L90 sieht man da weniger.Bloß soweit ich weiß jat das L90 den von LG bekannten beleuchteten Homebutton als Benachrichtigungs LED Ersatz(also diese in verschiedenen Farben leuchtende Umrandung),das L9 2 hat ja gar nix.
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
So hier mal eins von mir,aber schön ist es nicht unbedingt aber mal zum testen ok.Ich mach aber noch welche wenn ich Zeit habe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BowMan666

BowMan666

Fortgeschrittenes Mitglied




 
einhuman197

einhuman197

Guru
Cool wenigstens lebensechte beispiele ;) MfG
 
BowMan666

BowMan666

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal sehen was ich noch hochladen kann. Schönen verregneten Sonntag euch allen.